Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VoLTE sowie VoWlan funktionieren nicht - S10

Hi zusammen,könnte ein Mod nachschauen, ob bei meinem RED XS Tarif VoLTE und VoWIFI aktiviert sind? Habe einen Red XS Tarif sowie ein S10.Danke Kundennummer schicke ich nach Aufforderung per PN Lg!

7lives von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Telefonica zu Vodafone seit dem schlechtes Netz leerer Akku

Habe meiner Frau   den Red Xs abgeschlossen und bereite es ;-(  Sie hat zwar 9gb aber sowohl in der Arbeit als auch in der Heimat nur schlechtes Netz. Ständig nur Edge und Wechsel zwischen Edge und LTE. Das Woederufsrecht ist schon verstrichen, da wi...

Tobias32 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

46539 Schlechte Netzabdeckung LTE

Hallo Vodafone, Leider ist es in 46539 Dinslaken in Höhe heisterbusch und Kurt Schuhmacher str. nicht möglich euer lte zu nutzen. 1 Balken außerhalb bringt leider 0 Daten Durchsatz. Da ich noch neu bei Vodafone bin, hatte ich gedacht das die Qualität...

7lives von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Meine Freundin hat ihre Mobilfunkvertrag an das falsche Vodafone Konto überwiesen welche sie nicht zurückerstatet bekommt. Weder der Vodafone Shop noch Vodafone Kabel Deutschland (an die falsch überwiesen wurde) kann/will ihr nicht helfen. Ich hoffe ...

ali_asker von Smart-Analyzer
  • 4259 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tethering im Vertrag?

Hallo, ist Tethering bei Vodafon erlaubt? Weil ich mit mein Auto keine Verbindung aufbauen kann ... Kann es an mein Vodafonvertrag liegen?

StefanSDL von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ich bin unzufrieden

Hallo Vodafone Kundenservice, Der Werdegang meiner Vertragsumstellung hier noch einmal zusammengefasst, um zu zeigen, wie mit Bestandskunden umgegangen wird: 11.06.2019: Fristgerechte Kündigung des Vertrags mit der Kundennummer xxxx zur Rufnummer...

Niklas9 von Rookie
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über längst gekündigten Vertrag

habe heute eine Rechnung bekommen ("letzte Mahnung") von einem Vertrag, den ich nie in Anspruch genommen habe. Dieser Vertrag wurde sofort widerrufen und die dazu gehörige Hardware zurückgeschickt (mit Sendungsverfolgung)Trotz Anrufe bei der Vodafon ...

uschi25 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort bzw. Nummer funktioniert bei myvodafone nicht

Hallo,ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag bei myvodafone nicht in meinem Konto hinzufügen trotz kundenkennwort etc ..  was kann ich machen? Habe so keine Möglichkeit auf meine Rechnung zuzugreifen 

Andi93 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung-Vertragsverlängerung-Falsche Tarifbeträge eingestellt

Hallo, am 14.10.2019 habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. am 15/16.10. wurden die neuen Daten eingestellt und das Einzige was stimmt, ist das Datenvolumen was vereinbart wurde. Der monatliche Vertrag wurde 10€ monatlich zu...

Chris080277 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss - Keine Email

Guten Tag, habe heute morgen einen Mobilfunkvertrag ,online ,direkt bei Vodafone abgeschlossen . Jedoch habe ich bis jetzt keine E Mail Bestätigung oder sonst irgendwas über Eingang bekommen. Ist das normal ?