Hi zusammen,könnte ein Mod nachschauen, ob bei meinem RED XS Tarif VoLTE und VoWIFI aktiviert sind? Habe einen Red XS Tarif sowie ein S10.Danke Kundennummer schicke ich nach Aufforderung per PN Lg!
Habe meiner Frau den Red Xs abgeschlossen und bereite es ;-( Sie hat zwar 9gb aber sowohl in der Arbeit als auch in der Heimat nur schlechtes Netz. Ständig nur Edge und Wechsel zwischen Edge und LTE. Das Woederufsrecht ist schon verstrichen, da wi...
Hallo Vodafone, Leider ist es in 46539 Dinslaken in Höhe heisterbusch und Kurt Schuhmacher str. nicht möglich euer lte zu nutzen. 1 Balken außerhalb bringt leider 0 Daten Durchsatz. Da ich noch neu bei Vodafone bin, hatte ich gedacht das die Qualität...
Meine Freundin hat ihre Mobilfunkvertrag an das falsche Vodafone Konto überwiesen welche sie nicht zurückerstatet bekommt. Weder der Vodafone Shop noch Vodafone Kabel Deutschland (an die falsch überwiesen wurde) kann/will ihr nicht helfen. Ich hoffe ...
Hallo, ist Tethering bei Vodafon erlaubt? Weil ich mit mein Auto keine Verbindung aufbauen kann ... Kann es an mein Vodafonvertrag liegen?
Hallo Vodafone Kundenservice, Der Werdegang meiner Vertragsumstellung hier noch einmal zusammengefasst, um zu zeigen, wie mit Bestandskunden umgegangen wird: 11.06.2019: Fristgerechte Kündigung des Vertrags mit der Kundennummer xxxx zur Rufnummer...
habe heute eine Rechnung bekommen ("letzte Mahnung") von einem Vertrag, den ich nie in Anspruch genommen habe. Dieser Vertrag wurde sofort widerrufen und die dazu gehörige Hardware zurückgeschickt (mit Sendungsverfolgung)Trotz Anrufe bei der Vodafon ...
Hallo,ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag bei myvodafone nicht in meinem Konto hinzufügen trotz kundenkennwort etc .. was kann ich machen? Habe so keine Möglichkeit auf meine Rechnung zuzugreifen
Hallo, am 14.10.2019 habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. am 15/16.10. wurden die neuen Daten eingestellt und das Einzige was stimmt, ist das Datenvolumen was vereinbart wurde. Der monatliche Vertrag wurde 10€ monatlich zu...
Guten Tag, habe heute morgen einen Mobilfunkvertrag ,online ,direkt bei Vodafone abgeschlossen . Jedoch habe ich bis jetzt keine E Mail Bestätigung oder sonst irgendwas über Eingang bekommen. Ist das normal ?