Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsübernahme gescheitert

Guten Tag,  Ich wollte den mein Mobilfunk-Vertrag den ich damals über meine Mutter abgeschlossen hatte auf mein Namen ändern, aber irgendwie ist die Vertragsübernahme gescheitert. Ich habe keine Rechnung offen. Die Hotline habe ich angerufen aber die...

Contract termination

While I do not believe this post will be of any interest to the general public, I am writing it in order to make sure that my Vodafone contract has been duly terminated. (I was told to do so by the customer service.) Since I will no longer be in need...

_Karl_ von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

While I do not believe this post will be of any interest to the general public, I am writing it in order to make sure that my Vodafone contract has been duly terminated. (I was told to do so by the customer service.) Since I no longer live in Germany...

_Karl_ von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - vorhandene Rabatte

Hallo Community, ich hab gedacht ich schau mal in mein Kundenkonto und rein was es evtl. neues gibt.Da bin ich auf die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages gestoßen und hab mich da mal durchgeklickt. Am Ende steht da nun eine Summe ohne die...

Gelöst! Gigakombi wie aktivieren?

Liebe Community, ich habe einen bestehenden Red Internet Phone 100 und seit einer Woche einen neuen Red S Mobilfunkvertrag. Ich möchte den Gigakombi Vorteil erhalten, auf der ersten Rechnung (23.10.) wird dieser aber leider nicht angezeitgt, und das ...

Schorle20 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestellung wird von System immer wieder abgelehnt

Hallo Community,dieser Beitrag soll sich in erster Linie an den Support von Vodafone richten, da mir das schließlich nach vielen, vielen Telefonaten mit der Hotline geraten wurde. Mein Problem ist folgendes:Ich bin seit knapp einem Jahr Kabel-Kunde. ...

Traly von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht vollzogen, Auftrag ***

Hallo VF-Team, ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, nachdem telefonisch etwas anderes versprochen wurde, als mir dann per Mail bestätigt. Ich habe per Online-Formular widerrufen, das Paket mit dem Telefon habe ich nicht angenommen. Zwische...

henn_l von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids Nutzung im Ausland

Telefonnummer Hauptkarte      Guten Tag Ich fange von vorne an!   Meine Tochter Pia, ist in einem Schüleraustausch in Frankreich, für Zwei Monate! Am 13.10.19 Sind wir nach Frankreich und haben meine Tochter zur Gastfamilie gefahren!   Am 12.10.19 Wa...

JensWaswo von Daten-Fan
  • 4503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL Vodafone Black Family & Friends

Hallo,ich würde gerne Kunde bei VF bleiben und eine Vertragsverlängerung durchführen lassen.Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit, diesem Wunsch nachzukommen.Weder die 1212, noch die 2030306, die Black Hotline, die Kundenwrückgewinnung oder die Re...

_falke_ von Smart-Analyzer
  • 2866 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

InternetQ Abo auf aktueller Rechnung

Hallo.Ich habe einen Betrag von 4,99€ auf meiner Rechnung.Ich hatte die Einstellung, mobile Bezahlung nur für Einzelkäufe und nicht für ABOs. Ich habe jetzt "mobiles Bezahlen deaktivieren" eingestellt.Das Abo habe ich jetzt in der meinVodafone App be...

torvo von Mastermind
  • 1530 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes