Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonisch gemachte Zusagen werden nicht eingehalten

Letzten Freitag rief mich ein MA von VF an und teilte mir mit, dass VF aufgrund einer Umstellung der Red M Tarife meinen Vertrag gerne anpassen und um 4,5 Monate verlängern würde. Als Dank würde sich mein Vertrag um 5€ noch reduzieren. Da sich das Ga...

Dampfer4 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young Tarif Preiserhöhung

Guten Morgen Community,da ich seit Wochen via Kundensupport nur hin und her geschickt werde ohne das mir jemand helfen kann, seid Ihr jetzt meine letzte Hoffnung.Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn kurz vor meinem 28. Geburtstag abges...

Gigakombi wurde nicht angerechnet ,Fragen zur Vertragsverlängerung

Werte Gemeinde, als damalieger Kabel-Deutschland Kunde wurde ich im September 2016 von VF eingemeindet.Im Juli 2017 lief mein Handyvertrag bei Congstar aus . Also habe ich online ,einen Red-L Vertrag mit Handy,  gebucht. Das Angebot wurde mit der Gig...

tasten von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zweimal telefonisch verlängert - keine Bestätigung erhalten

Hallo,ich habe zweimal telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Das erste mal habe ich dies letze Woche erledigt. Dabei habe ich in einen anderen Tarif gewechselt und die Giga Option für TV, Inter...

Oc_RS89 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Vertrag aber Mahnung

Hallo guten Tag,zu diese Mobil-Nr.- *** und Kunden-Nr. ***, wurde mir bereits die 2 Mahnung zugestellt, wobei ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen habe und auch diese Mobil-Nummer nicht besitze. Trotz mehrmaligem Schreiben zuletzt an Ihre E.-Mai- k...

Zola von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann jemand bitte helfen ?

Ich habe ein Problem mit Mobilfunk.Möchte es aber nicht öffentlich schreiben was passiert ist . Ist ein Moderator da den ich heute  anschreiben könnte.So ab 20-21 Uhr-da ich jetzt Arbeiten gehe.   *** @marillion, Thread von Über Gott und die Welt nac...

marillion von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vertrag

Ich habe einen neuen Handyvertrag. Ich habe die SIM-Karte bei der Post bekommen. Im Starter-Kit steht, dass meine Karte bereits aktiviert sein sollte, aber nicht funktioniert.

Nora89 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung

Selbes Problem wie bei einigen anderen. Habe letzten Donnerstag über die Hotline die Verträge meiner Partnerkarten verlängert mit dazugehörigem Smartphone.Leider kam bis heute keine Bestätigung in irgendeiner Form, noch kamen die Handys bei mir an.Wä...

James2804 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes