Letzten Freitag rief mich ein MA von VF an und teilte mir mit, dass VF aufgrund einer Umstellung der Red M Tarife meinen Vertrag gerne anpassen und um 4,5 Monate verlängern würde. Als Dank würde sich mein Vertrag um 5€ noch reduzieren. Da sich das Ga...
Guten Morgen Community,da ich seit Wochen via Kundensupport nur hin und her geschickt werde ohne das mir jemand helfen kann, seid Ihr jetzt meine letzte Hoffnung.Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn kurz vor meinem 28. Geburtstag abges...
Werte Gemeinde, als damalieger Kabel-Deutschland Kunde wurde ich im September 2016 von VF eingemeindet.Im Juli 2017 lief mein Handyvertrag bei Congstar aus . Also habe ich online ,einen Red-L Vertrag mit Handy, gebucht. Das Angebot wurde mit der Gig...
Hallo,ich habe zweimal telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Das erste mal habe ich dies letze Woche erledigt. Dabei habe ich in einen anderen Tarif gewechselt und die Giga Option für TV, Inter...
Hi, I sent an email over a week ago with no response. I have called, been into multiple stores multiple times, had German speakers call for me and go into stores for me etc. And with very little help or having a customer service person say action has...
Hallo guten Tag,zu diese Mobil-Nr.- *** und Kunden-Nr. ***, wurde mir bereits die 2 Mahnung zugestellt, wobei ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen habe und auch diese Mobil-Nummer nicht besitze. Trotz mehrmaligem Schreiben zuletzt an Ihre E.-Mai- k...
Ich habe ein Problem mit Mobilfunk.Möchte es aber nicht öffentlich schreiben was passiert ist . Ist ein Moderator da den ich heute anschreiben könnte.So ab 20-21 Uhr-da ich jetzt Arbeiten gehe. *** @marillion, Thread von Über Gott und die Welt nac...
I have two contracts (cabel + mobile), but they are not connected and i don't have the Giga Kombi facilities. Apart from that, i would also like to cancel the security pack. Thank you.
Ich habe einen neuen Handyvertrag. Ich habe die SIM-Karte bei der Post bekommen. Im Starter-Kit steht, dass meine Karte bereits aktiviert sein sollte, aber nicht funktioniert.
Selbes Problem wie bei einigen anderen. Habe letzten Donnerstag über die Hotline die Verträge meiner Partnerkarten verlängert mit dazugehörigem Smartphone.Leider kam bis heute keine Bestätigung in irgendeiner Form, noch kamen die Handys bei mir an.Wä...