Hallo liebes Vodafone Team, ich befinde mich mich seit gestern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und habe wie es auf der Homepage beschrieben war einen Tag vor Abreise eine sms mit Paket7 an die 70127 geschickt. Auf der Homepage stand ich erh...
Hallo, ich habe einen Vodafone Young M Vertrag mit einer Partnerkarte damals ohne Handy bestellt. Nun würde ich gerne zu der Partnerkarte ein Smartphone dazubuchen aber finde online keine funktion dazu. Ist es möglich ein Smartphone dazuzubuchen? E...
Ich bin seit über 3 Jahren -eigentlich zufriedener- Vodafonekunde. Habe einen DSL- Kabel Vertrag, einen Mobilfunk Hauptvertrag und 2 Red + Zusatzkarten.Eine der letzteren wurden im September für das neue iPhone 11 abgeschlossen und -vermutlich- nahm ...
Hallo, Ich habe eine Beschwerde wegen einer Fehlberatung. Ich habe diesen Samstag mit einem Berater/Verkäufer am Telefon gesprochen, ich wollte ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag im GigaKombi Vorteil. Alles kein Problem, den Vertrag habe ich ges...
Hallo liebe Community, bei mir sieht es so aus, dass mein Mobilfunkvertrag und meine Kabel-Internet Vertrag über meinem Arbeitegber laufen, er ist also Vertragsinhaber.Jetzt wechsel ich zum 01.12.19 den Arbeitgeber und mein neuer Arbeitgeber würde au...
Hallo, ich habe momentan den Giga Cube Vertrag mit 50GB Datenvolumen. Gibt es eine Möglichkeit bei der anstehenden Vertragsverlängerung (Jan 2020) auf das aktuelle Datenvolumen von 125GB zu wechseln.Anrufen bei 172 12 12 brachte keinen Erfolg, man ko...
Hallo, habe über die Kundenrückgewinnung am 16.10.2019 ein Angebot versprochen bekommen (per Tonbandaufnahme seitens Vodafone gespeichert), welches dann aber nicht eingetroffen ist.Habe nun einen neuen Vertrag, nur fehlen die bei Abschluss getroffene...
Hallo Community, mir ist bewusst, dass ähnliche Themen breits diskutiert und auch gelöst worden sind, dennoch finde ich keine konkrete Lösung für mein Anliegen, daher diese Nachricht: Mein Altvertrag läuft am 29.10.19 aus, und da ich auf eine Prepaid...
Hallo,ich habe eine SMS von 82555 bekommen. Hinweis: Für den von Dir genutzten Dienst sind Kosten in Höhe von 20EUR angefallen. Weiterhin viel Spass.Ich habe schon gelesen, man soll sofort eine Antwort mit "STOP ALL" senden, Keider hat in meinem Vert...
Hallo, bin auch Kunde von Unitymedia und habe vor drei Wochen die Karte im Briefkasten gehabt bezgl. des 100GB Geschenks, was in der App aktivierbar sein soll. Bei mir taucht das da nur nirgendwo auf.@Vodafone-Support, könnt ihr das bitte übernehmen?...