Forumbeiträge
Gigakombi Vorteile nicht gebucht bei Vertragsverlängerung
Hallo liebe Vodafone Community,ich hoffe, ich verletzte bei meinem erstem Post keine Forenregeln. Ich habe diese Woche meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert und bin in den Red XS Vertrag gewechselt. Zudem bin ich Bestandskunde bei Unitymedia...
Vodafone Rechnungen falsch
Hallo Zusammen, aufgrund einer Vertragsumstellung und Wegfall diverser alten Goodies ist meine Rechnung diesmal auf einem Blick sichtbar, dass Ihr 1 Cent zuviel berechnet habt. Ich habe vorhin angerufen, aber ich habe das Gefühl, dass der zwar freund...
Gelöst! Vertragsdaten falsch + keine Gigakombi
Hallo,habe über die Hotline einen Vertrag abgeschlossen und diesen nun per Post bekommen.Ich bin zudem bereits Kunde bei Unitymedia mit 2play und für Gigakombi berechtigt.1. Name und Anschrift sind in den Vertragsdaten falsch, wie kann ich diese ände...
Gelöst! Minuten: Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland
Guten Tag, Ich habe VF RED XL 2017im VF App steht : Minuten: Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland FLATxx Genutzt Bedeutet das das ich FLAT in Deutschland sowohl auch (z.b.) Frankreich, Portugal, etc ... anrufen ?? Danke im Vorau...
Gelöst! Kündigung des Deezer Abo
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit das Deezer Abo zu kündigen, welche ich über die VodafoneApp geschlossen habe. Kann mir einer helfen? Gruß Dirk
Extra-Rabatt GigaKombi nicht eingebucht
Hallo zusammen, ich habe einen Red XS ohne Smartphone abgeschlossen. Ich bin desweiteren UnityMedia-Kunde (3Play 120). Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der €10-GigaKombi-Rabatt eingebucht sowie die 5 GB extra Datenvolumen. Was - auch nach dem zwe...
Umstellung von Red auf CallYa
Hallo, ich habe momentan einen Laufzeitvertrag der nächstes Jahr im Juni ausläuft. Ich möchte in Zukunft euer Kunde bleiben aber auf Call Ya wechseln. Natürlich möchte ich meine aktuelle Nummer und vielleicht auch die von meiner Partnerkarte behalt...
Gelöst! Vertragsverlängerung nicht durchgeführt
Hallo liebe Community,letzen Freitag am 25.10.2019 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Wir sind uns über die Konditionen einig geworden und ich habe meinen Vertrag der zum 26.10.2019 ausläuft verlängert.Überra...
Neuer Vertrag - Abbuchung erfolgt aber noch gar keine Sim+Telefon erhalten
Hallo zusammen, am 01.10. habe ich einen Young L-Vertrag mit einem iPhone Pro Max online abgeschlossen. Das Telefon ist bis heute trotz Liefertermin 15.10. nicht geliefert worden. Die Sim-Karte ebenfalls nicht. Was ich aber jetzt durch Zufall ...
Gigakombi Rechnung mit 2 verschiedenen Bankkonten
Hallo, ich habe eine Frage.Seit 2 Jahren habe ich einen Vodafone Kabelvertrag. Nun habe ich das Gigakombiangebot genutzt und ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Ich möchte jedoch , dass die monatliche Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag von einem and...