Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteile nicht gebucht bei Vertragsverlängerung

Hallo liebe Vodafone Community,ich hoffe, ich verletzte bei meinem erstem Post keine Forenregeln. Ich habe diese Woche meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert und bin in den Red XS Vertrag gewechselt. Zudem bin ich Bestandskunde bei Unitymedia...

Flo_85 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnungen falsch

Hallo Zusammen, aufgrund einer Vertragsumstellung und Wegfall diverser alten Goodies ist meine Rechnung diesmal auf einem Blick sichtbar, dass Ihr 1 Cent zuviel berechnet habt. Ich habe vorhin angerufen, aber ich habe das Gefühl, dass der zwar freund...

Kitiara von Digitalisierer
  • 1108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten falsch + keine Gigakombi

Hallo,habe über die Hotline einen Vertrag abgeschlossen und diesen nun per Post bekommen.Ich bin zudem bereits Kunde bei Unitymedia mit 2play und für Gigakombi berechtigt.1. Name und Anschrift sind in den Vertragsdaten falsch, wie kann ich diese ände...

Gelöst! Minuten: Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland

Guten Tag,  Ich habe VF RED XL 2017im VF App steht :  Minuten: Nationale Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland FLATxx Genutzt Bedeutet das das ich FLAT in Deutschland sowohl auch (z.b.) Frankreich, Portugal, etc ... anrufen ?? Danke im Vorau...

stef_a von Digitalisierer
  • 3080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Deezer Abo

Ich finde nirgendwo die Möglichkeit das Deezer Abo zu kündigen, welche ich über die VodafoneApp geschlossen habe. Kann mir einer helfen? Gruß Dirk

Dirk05 von Smart-Analyzer
  • 7253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extra-Rabatt GigaKombi nicht eingebucht

Hallo zusammen, ich habe einen Red XS ohne Smartphone abgeschlossen. Ich bin desweiteren UnityMedia-Kunde (3Play 120). Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der €10-GigaKombi-Rabatt eingebucht sowie die 5 GB extra Datenvolumen. Was - auch nach dem zwe...

MichaelaR von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Red auf CallYa

Hallo,   ich habe momentan einen Laufzeitvertrag der nächstes Jahr im Juni ausläuft. Ich möchte in Zukunft euer Kunde bleiben aber auf Call Ya wechseln. Natürlich möchte ich meine aktuelle Nummer und vielleicht auch die von meiner Partnerkarte behalt...

clown533 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Hallo liebe Community,letzen Freitag am 25.10.2019 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Wir sind uns über die Konditionen einig geworden und ich habe meinen Vertrag der zum 26.10.2019 ausläuft verlängert.Überra...

letk von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi Rechnung mit 2 verschiedenen Bankkonten

Hallo, ich habe eine Frage.Seit 2 Jahren habe ich einen Vodafone Kabelvertrag. Nun habe ich das Gigakombiangebot genutzt und ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Ich möchte jedoch , dass die monatliche Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag von einem and...

inder006 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes