TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 14:33
Hallo zusammen,
ich habe einen Red XS ohne Smartphone abgeschlossen. Ich bin desweiteren UnityMedia-Kunde (3Play 120). Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der €10-GigaKombi-Rabatt eingebucht sowie die 5 GB extra Datenvolumen. Was - auch nach dem zweiten Anruf in der Hotline - nicht eingebucht wurde, ist der "24 x 5 € Rabatt-Aktion für GigaKombi mit Unitymedia-Internet"
Aktionszeitraum: 02.9. bis 30.11.2019: Bei Buchung eines neuen Red XS- oder Red S-Tarifs in Verbindung mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bekommst Du einen Rabatt von 5 € pro Monat, gültig für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html
Kann mir hier bitte jemand aus dem Vodafone-Team diesen Rabatt noch einbuchen?
Vielen Dank im Voraus!
Michaela
am 27.10.2019 11:20
Hallo Michaela,
kurzer Hinweis vorab:
MichaelaR schrieb: Kann mir hier bitte jemand aus dem Vodafone-Team diesen Rabatt noch einbuchen?
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
27.10.2019 14:21 - bearbeitet 27.10.2019 14:21
Hallo Matthes,
ich habe Dir eine PN geschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe!
am 28.10.2019 10:04
@MichaelaR: habe ich erhalten und auch soeben beantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)