abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extra-Rabatt GigaKombi nicht eingebucht
MichaelaR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Red XS ohne Smartphone abgeschlossen. Ich bin desweiteren UnityMedia-Kunde (3Play 120). Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der €10-GigaKombi-Rabatt eingebucht sowie die 5 GB extra Datenvolumen. Was - auch nach dem zweiten Anruf in der Hotline - nicht eingebucht wurde, ist der "24 x 5 € Rabatt-Aktion für GigaKombi mit Unitymedia-Internet"

Aktionszeitraum: 02.9. bis 30.11.2019: Bei Buchung eines neuen Red XS- oder Red S-Tarifs in Verbindung mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bekommst Du einen Rabatt von 5 € pro Monat, gültig für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html

Kann mir hier bitte jemand aus dem Vodafone-Team diesen Rabatt noch einbuchen?

Vielen Dank im Voraus!

Michaela

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela,

kurzer Hinweis vorab:

MichaelaR schrieb: Kann mir hier bitte jemand aus dem Vodafone-Team diesen Rabatt noch einbuchen?  

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

ich habe Dir eine PN geschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe!

Matthes

@MichaelaR: habe ich erhalten und auch soeben beantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!