Gigakombi nicht Buchbar
Knochenkorn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, liebes Vodafone Team. 

Ich habe langsam die *Nase* dermaßen voll. Ich versuche meine gigakombi einzubuchen, jedoch wird mir einfach nicht geholfen.

Nach ETLICHEN anrufen mit nicht hilfreichen Hotline Mitarbeitern, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe einen DSL als auch einen Red m Vertrag, die beide auf meinen Namen mit der gleichen Adresse laufen. Die iban ist eine andere, jedoch steht auf der Seite, dass dies nicht nötig ist. Jeder einzelne Mitarbeiter in der Hotline will mir erzählen, dass das dann nicht geht. Obwohl es auf der Internetseite exakt so steht!

Und zusätzlich wurde die gigakombi schon einmal eingebucht und mir dann wieder genommen, weil auf Vodafones Seite ein Fehler passiert war (man hat bei mir wohl eingetragen, dass ich einen Kabelvertrag hätte anstatt eines DSL Vertrags. Einige Wochen später kam dann die Meldung, ich sei nicht gigakombi berechtigt, da ich ja keinen Kabelanschluss besitzen würde. Was stimmt, weil ich einen DSL Vertrag habe!)

Es wird langsam echt lächerlich. Ich habe mit Sicherheit mit 10 bis 15 Mitarbeitern gesprochen und bekomme entweder: sie sind nicht berechtigt aufgrund nicht übereinstimmender iban oder "ich kümmere mich darum" und es passiert nichts!

Weil dies vor einigen Monaten bereits schon mal so war, hatte ich aufgegeben, nun zahle ich deswegen aber jeden Monat 10 Euro mehr und der Kundenservice ist die größte Katastrophe, die ich jemals mitbekommen habe.

Ich hoffe hier wird mir besser geholfen, als bei der vollkommen inkompetenten Hotline.

Entschuldigen Sie meine aufbrausende Art, aber das ist einfach kein professionelles Verhalten und mir wird eine Sache verwehrt, für die ich bezahle 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Knochenkorn,

 

es ist ja sehr ärgerlich, wenn die GigaKombi nicht aktiviert werden kann.

 

Hier bist Du bei einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Gezielte Fragen beantworten wir Dir gerne meine Kollegen auf Twitter oder Facebook.

 

Klick hier  für die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!