Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mitarbeiterrabatt nicht gewährt

Hallo.ich habe über die App Benefits meinen Vodafone Vertrag ohne Handy damals abgeschlossen, da ich einen Mitarbeiter Rabatt über die Firma bekommen habe. Nun bin ich vor 2 Wochen in den Vodafone Shop gegangen und habe mich beraten lassen über eine ...

Tobi0212 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Lieferung

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 14.10. einen Vertrag für einen GigaCube abgeschlossen und hatte meine aktuelle Adresse angegeben weil der Vertrag für meine neue Wohung sein sollte und ich bis 01.11. nicht in die Wohung ka...

Gelöst! Gigakombi wurde nicht aktiviert

Hallo,ich habe Ende September 2019 mein Mobilfunkvertrag verlängert und warte immer noch auf mein versprochenes Gigakombi Vorteil. Bisher konnte ich die 5 GB extra Datenvolumen und 10 € Rabatt auffinden. Es kam auch von Vodafone keine Nachricht diesb...

jakubczyz von Netzwerkforscher
  • 1120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Infoscore Zwangsvollstreckung

Hallo, am 22.10. habe ich einen Brief von infoscore erhalten, laut dem ich 362,20 zu zahlen habe. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit Vodafone und weiß daher nicht was das soll. Wäre nett wenn sich hier mal jemand einschalten kann der Ahnung hat. 

Inkasso2019 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ für mobilen Hotspot ändern

Hallo, ich würde gerne meinen NAT Typ ändern lassen. Damit ich auf der PS4 pro wieder reibungslos über den mobilen Hotspot online spielen kann.  Vielen Dank im Voraus.  Grüße von der Ostsee Stefan

Micro SIM auf Nano SIM tauschen

Hallo zusammen.Jetzt habe ich ein neues Handy wo meine SIM nicht mehr rein passt. wie kann ich die SIM gegen eine NanoSIM tauschen ? Vielen Dank im Voraus.

KhaledM von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DataPush Option nur einmal?

Hallo,kann man die DataPush Option nur einmal (im Monat oder überhaupt) bestellen? In buchabaren Optionen finde ich es nicht mehr... Einmal habe ich es schon in Oktober gehabt.Vielen Dank im Voraus!

Gardi von Smart-Analyzer
  • 3130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erhalt einer Wunschrufnummer

Hallo zusammen,   ich würde gern endlich einen verlässlichen Lösungsansatz in Erfahrung bringen wollen, wie ich meine Rufnummer wunschgemäß tauschen kann. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich hierbei unterstützen könntet.   Lasst mich Euch bitte...

D2kevin von Daten-Fan
  • 3151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Betrag auf erster Rechnung

Hallo,ich habe Mitte Oktober einen Mobilfunkvertrag als Neuvertrag abgeschlossen mit einem neuen Smartphone. Da momentan die Nachfrage so groß ist, dauert der Versand einige Wochen. Liefertermin ist der 6.11.Nun habe ich mich gestern in MeinVodafone ...

lisanmstr von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basis Preis positiv unter "Sonstiges" berechnet

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung nach einer Vertragsverlängerung zu einem neuen Vertrag bekommen. Im Grunde verstehe ich alles, außer den Punkt "Sonstiges".Dort steht 2x der Punkt "Rabatt auf Basispreis" einmal mit +15€ u...

VinFeBA von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes