Hallo, ich habe einen noch gültigen Vertrag (aber bereits gekündigt) bis Mitte kommenden Jahres. Ich bin aber mehr als unzufrieden und möchte daher bereits jetzt zur Telekom wechseln. Da ich meine Nummer bereits mit zu Vodafone gebracht habe, möchte ...
Guten Tag Kundennummer: xxxxxxxx, es bestand aus 5 unterschiedlich Rufnummer Ich hab mein vertrag am 23.12.2018 mit Vodafone Dialog ID: [14292501001] und am 09.01.1019 mit Vodafone Dialog ID: [14343427008] gekündigt, es wurde nur 3 Nummer anerkannt u...
Hallo, Es ist ja möglich im laufenden Vertrag die Rufnummer zu ändern. Ich hätte jedoch gerne die dann alte Nummer weiterhin als Callya oder Alternativ zu einem Fremdanbieter portiert damit diese nicht stillgelegt und neu vergeben wird. Ist das mögli...
Hallo zusammen, ich benötige mal bitte Hilfe. ich habe am Samstag meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. jedoch wurden mir telefonisch ganz andere Konditionen angeboten. Der große Schock kam dann als ics in der app und bei meinvodafone das k...
Hallo!Ich habe am 24.10.2019 einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei ihnen abgeschlossen. Das ganze hab ich per Expressversand bestellt und sollte heute ankommen.Beim Bestellstatus hängt meine Bestellung allerdings noch im 1. Schritt.Nach mehreren Anruf...
Hallo, ich habe letzte Woche einen Young L-Vertrag mit dem Unidays-Rabatt-Code bestellt. Bestellung hat auch soweit gut funktioniert, allerdings wurde mir ab dem folgenden Tag im Bestellstatus angezeigt, dass der Vertrag nicht angenommen wurde. Mein ...
Hallo, ich habe meinen alten Mobilfunk Vertrag (Vodafone young L) gekündigt und im Anschluss mir telefonisch ein Angebot geben lassen. Dieses umfasst einen neuen Tarif mit Handy. Wie telefonisch besprochen und auch in der Email betreffend dem ne...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich dachte mein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus, aber ist wohl schon abgelaufen. Ich habe jetzt kein Netz mehr und kann daher natürlich nicht mit einem mTan verlängern. In mein Vodafone wird auch kein Vetrag me...
Ich wollte mich über esim informieren: Auf der Webseite kann ich nicht meine email verifizieren : Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. und telefonisch erreiche ich auch niemand (1. Versuch:... Moment bitte... aufgelegt, 2. Versuch: Ich kann Ihr Anliegen...
Hallo, es wurde nun schon zum zweiten Mal mein bestellter Tarif mit UniDays-Rabatt ohne Angabe von Gründen abgelehnt.Das scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein so wie ich das hier im Forum so lese. Ich würde gerne einen Moderator bitten s...