1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme nach der Smartphone-Bestellung
CostaQuanta93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Ich habe am 24.10.2019 einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei ihnen abgeschlossen. Das ganze hab ich per Expressversand bestellt und sollte heute ankommen.
Beim Bestellstatus hängt meine Bestellung allerdings noch im 1. Schritt.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline konnte mir leider auch noch nicht geholfen werden.

Bitte um Hilfe!

2 Antworten 2
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CostaQuanta93,

welches Handy hast Du denn bestellt?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mehr anzeigen

Hallo DanyG,

es ging um das Pixel 4 mit Young M-Vertrag. 
Nach langem hin und her mit der Service-Hotline habe ich mich jetzt dazu entschieden den geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Beim ersten Versuch war mein Vertrag im ersten Bestellschritt und in der Hotline wurde mir gesagt, dass dieser wohl einen Fehler beinhaltet, wahrscheinlich wegen Gigakombi auf unterschiedliche IBANS und sich dieser von alleine storniert.

Also hab ich erneut einen Vertrag abschließen sollen, dort wurden mir dann allerdings trotz Nachfrage die Rabatte nicht angerechnet.

Heute kam aufeinmal eine Versandbestätigung des ersten abgeschlossen Vertrags, von dem mir gesagt wurde er würde sich selbst stornieren.

Habe beide Verträge jetzt widerrufen und werde wie mir telefonisch geraten wurde, die Annahme verweigern, falls sie hier ankommen.

Trotz allem werde ich jetzt erstmal einen Monat warten und dann einen Vertrag hier bei Vodafone abschließen, da ich im großen Ganzen doch zufrieden mit dem Service, der Beratung und der Leistung bin.

Mit freundlichen Grüßen