
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2019 18:34
Hallo.
ich habe über die App Benefits meinen Vodafone Vertrag ohne Handy damals abgeschlossen, da ich einen Mitarbeiter Rabatt über die Firma bekommen habe. Nun bin ich vor 2 Wochen in den Vodafone Shop gegangen und habe mich beraten lassen über eine Vertragsverlängerung mit Handy plus meinen Rabatt weiterhin. Meine Frage war ob dieses weiterhin funktioniert ansonsten würde ich meinen Vertrag so lassen wie er ist und das Handy nur so im Shop kaufen. Die Dame die mich beraten hat schaute im Computer nach und sagte es sei kein Problem, sie sehe im System mein Rabatt und der würde weiterhin bestehen bleiben. Ich würde dann eine SMS bekommen wo ich dann Gehaltsnachweis oder Ähnliches wieder einreichen müsse. Also habe ich die Vertragsverlängerung unterschrieben und eine Anzahlung für das Handy geleistet. Bis dato alles gut. Nun habe ich die Unterlagen eingereicht und bekomme eine SMS das die Firma nicht rabattberechtigt ist. Was ist da los. Ich wurde dann wohl mehr als falsch beraten was ich dann sehr frech finde denn es ging mir darum keine erheblichen Mehrkosten zu haben was dann wenn der Sachverhalt nicht geklärt wird der Fall ist. Heute habe ich mit der Hotline gesprochen die mich nur an die Beschwerdestelle an Vodafone verwies.
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann, denn jetzt noch tiefer ins Portemonnaie greifen zu müssen durch eine falsche Beratung der Vodafone Mitarbeiterin sollte nicht sein.
Vielen Dank
Tobias Nicolai
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.10.2019 12:03 - bearbeitet 08.10.2019 12:04
Hallo Tobias,
wenn Du mir dazu eine PN schickst, prüfe ich das gerne für Dich.
Bitte schicke in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link von diesem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2019 11:15
Moin allerseits ,ich hänge mich hier mal dran . Ich habe meine Vertragsverlängerung Anfang Oktober getätigt .Bei Neuabschuß und Vertragsverlängerung 2017 wurde der Mitarbeiter Rabatt (Reservistenverband ) problemlos anerkannt. Ich habe jetzt schon die Mitgliedskarte zwei Mal Hochgeladen. Wo liegt das Problem? Mit freundlichem Gruß Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2019 12:03
Hi Thomas,
ich schau da mal drauf. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany
