GigaCube Lieferung
jana12michaelis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe am 14.10. einen Vertrag für einen GigaCube abgeschlossen und hatte meine aktuelle Adresse angegeben weil der Vertrag für meine neue Wohung sein sollte und ich bis 01.11. nicht in die Wohung kann.

 

Also Lieferadresse war die alte/akutelle Adresse und Rechnungsadressse die von der neuen Wohnung,

 

Ich habe aber bis jetzt meinen GigaCube nicht erhalten und der Liefertermin wird in der Online Abfrag immer wieder nach hinten verschoben.

 

Ich habe bis jetzt auch meinen Vertrag nicht erhalten und habe eigentlich nur die Bestell und Auftragsnummer und keine Kundennummer??

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jana12michaelis,

 

sorry, dass Du dieses noch nicht erhalten hast. Smiley (traurig)

 

Schick mir doch einmal Deine Auftragsnummer und das von Dir festgelegte Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal nach dem aktuellen Stand nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jana12michaelis,

 

sorry, dass Du dieses noch nicht erhalten hast. Smiley (traurig)

 

Schick mir doch einmal Deine Auftragsnummer und das von Dir festgelegte Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal nach dem aktuellen Stand nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!