28.10.2019 10:25 - bearbeitet 28.10.2019 10:41
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 14.10. einen Vertrag für einen GigaCube abgeschlossen und hatte meine aktuelle Adresse angegeben weil der Vertrag für meine neue Wohung sein sollte und ich bis 01.11. nicht in die Wohung kann.
Also Lieferadresse war die alte/akutelle Adresse und Rechnungsadressse die von der neuen Wohnung,
Ich habe aber bis jetzt meinen GigaCube nicht erhalten und der Liefertermin wird in der Online Abfrag immer wieder nach hinten verschoben.
Ich habe bis jetzt auch meinen Vertrag nicht erhalten und habe eigentlich nur die Bestell und Auftragsnummer und keine Kundennummer??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2019 11:59
Hallo @jana12michaelis,
sorry, dass Du dieses noch nicht erhalten hast. ![]()
Schick mir doch einmal Deine Auftragsnummer und das von Dir festgelegte Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal nach dem aktuellen Stand nach.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.10.2019 11:59
Hallo @jana12michaelis,
sorry, dass Du dieses noch nicht erhalten hast. ![]()
Schick mir doch einmal Deine Auftragsnummer und das von Dir festgelegte Kundenkennwort per PN zu. Dann schau ich mal nach dem aktuellen Stand nach.
Viele Grüße
Sebastian