Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community! Ich habe nun so viele Threads gelesen und versucht irgendjemanden anzuschreiben der oder dir mir weiterhelfen kann jedoch ohne Erfolg. Es geht um die Erstattung des Anschlusspreises über die MeinVodafone App. Würde mich freuen...
Sehr geehrtes Vodafone Team,am 18.10.2019 habe ich über die Vodafone Nummer 01721279077 einem Tarifwechsel und somit eine Vertragsverlängerung zu neuen Konditionen und mit einem neuen Smartphone zugestimmt. In diesem Gespräch wurde vereinbart den Tar...
Wenn man über die Vodafone-Homepage eine Bestellung aufgeben will wird nach einigen Schritten ja die Bankverbindung abgefragt. Soweit so gut.Aber: ein Kontoinhaber oberhalb der IBAN kann nicht eingegeben werden; es erscheint, wenn man auf "Weiter" kl...
Mahlzeit, vom Shop Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich kann in der Vodafone App meinen Alt Vertrag hochladen. Durch die Unity Media Aktion und der bis zu 6 Monaten vertragsfreien Nutzung des Vodafone Vertrages, habe ich mich dazu entschlossen direkt Ku...
Liebe Community, eigentlich meckere ich wirklich ungerne. Nun aber mein zweites Feedback innerhalb kurzer Zeit zur Rückgewinnung von Kunden.Zu allererst: Dieses Mal war ich mit dem Gespräch mit der (wirklich) freundlichen Dame sehr zufrieden. Es wurd...
Hallo zusammen, ich habe vor paar Tage Post bekommen von Vodafone mit dem Umschlag "Willkommensgeschenk". Vodafone Shop: *** Rimbach (***) wurde mir im schreiben Vorschgeschlagen. Am 27.09.2019 war ich vor Ort in dem angebenen Vodafone Shop. ...
Hallo, habe einen Vodafone Mobilfunk und Kabel Vertrag. Kabel Vertrag muss ich leider kündigen, weil im Neubaugebiet wo wir bauen kein Kabel vorhanden ist. Was passiert dann, verfällt GigaKombi auf meinem Mobilfunk Vertrag, also die 10€ und das zusät...
Hallo, ich habe einen noch gültigen Vertrag (aber bereits gekündigt) bis Mitte kommenden Jahres. Ich bin aber mehr als unzufrieden und möchte daher bereits jetzt zur Telekom wechseln. Da ich meine Nummer bereits mit zu Vodafone gebracht habe, möchte ...
Guten Tag Kundennummer: xxxxxxxx, es bestand aus 5 unterschiedlich Rufnummer Ich hab mein vertrag am 23.12.2018 mit Vodafone Dialog ID: [14292501001] und am 09.01.1019 mit Vodafone Dialog ID: [14343427008] gekündigt, es wurde nur 3 Nummer anerkannt u...
Hallo, Es ist ja möglich im laufenden Vertrag die Rufnummer zu ändern. Ich hätte jedoch gerne die dann alte Nummer weiterhin als Callya oder Alternativ zu einem Fremdanbieter portiert damit diese nicht stillgelegt und neu vergeben wird. Ist das mögli...