Hallo,Es gibt ja bestimmte Richtlinien was Gigakombi bei VF und Gigakombi mit UM (Welches ja nun auch zu Vodafone gehört). Ich würde gerne Klarheit darüber bekommen ob diese Tarife ebenfalls dazu gehören bevor ich das falsche abschließe. Und zwar ist...
Hallo , ich werde heute entweder zum Anwalt gehen oder den Vertrag entsprechend zum Telefonat von gestern erhalten .Es grenzt nicht nur schon an xxx wenn das was man am Telefon bespricht überhaupt nicht dem entspricht was man dann als Emailbestärigun...
Hallo Zusammen, ich habe gestern abend versucht die Hauptkarte gegen eine e-sim zu tauschen. Nach Beantragung war ich doch etwas verwundert, das ich die Infos per Post erhalten werde bzw. zusätzlich am nächsten Tag auch Online über Dokumente (?) eins...
Hallo,ich habe letzte Woche entschieden, diesmal meinen Vertag einfach bequem online zu verlängern und nicht den "Kampf" um die allerbesten Konditionen (zunächst mal Kündigung etc.) zu beginnen.Dabei bin ich auch (zwangsweise) in einen neuen Tarif ge...
Hallo Community, ich bin Kunde bei UnityMedia (2Play JUMP 150 und Horizon TV) und würde gerne einen Red XS abschließen.Nun bekommt man ja wegen UnityMedia-Internet monatlich 10 Euro Rabatt monatlich und derzeit noch mal 24 Monate 5 Euro Rabatt als Un...
hallo community, ich habe einen vodafone red s vertrag und möchte meine normale sim karte jetzt in eine esim tauschen,nur leider kann ich auf der homepage unter mein vodafone keine beantragen und auch in der app kommt nur eine fehlermeldung.wie bekom...
Schönen guten Tag. Könnte jemand meinen nat typ ändern für das uneingeschränkt Online-Gaming mit mobilen Hotspot. Vielen Dank
Sehr geehrtes Vodafone TeamIch war mein Leben lang Vodafone Kunde und habe meinen Vodafone Mobilfunk-Vertrag zum 15.10.2019 gekündigt.Am selben Tag habe ich über die 1212 mit einem eurer Mitarbeiter telefoniert, da ich noch eine Frage bezüglich der R...
Hallo,ich habe bereits letzte Woche 2 x telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Nach dem 1. Telefonat sagte mir man 2 Tage später, als ich nochmal anrief, es wäre keine Änderung registriert. Auch gestern sagte man mir, es wäre auch nach mei...
Hallo Community und Vodafone Support, ich bräuchte mal Hilfe, da per 1212 sich keiner zuständig fühlt, bzw. keine Rechte dafür hat oder mir eine Nummer nannte, die zu einer weiteren Angebotsverführung ging, anstatt mir mit meinem Widerruf zu helfen.....