Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 04:29
Habe heute meine eSim erhalten und wollte sie mit dem pixel4 XL aktivieren ( mir wurde im Vorfeld versprochen das würde gehen)
Meine physische Sim ist jetzt deaktiviert, die eSim funktioniert nicht, und somit kann ich meinen Vertrag nicht mehr nutzen. Großes Tennis..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2019 21:11
Danke für die Auskunft auch wenn sie nicht ganz richtig ist. In der Liste steht es NOCH nicht drin, das ist richtig. Ist aber fähig. Ich betreibe es jetzt mit der esim. Der Server hatte wohl Probleme, denn heute Nachmittag ging es dann endlich..
am 28.10.2019 10:01
Auch heute nicht möglich eine esim zu aktivieren. Ganz toller Service.
am 28.10.2019 21:02
Hallo Pixel Sashtheflash87,
entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir sind nicht 7/24 im Forum aktiv.
In meiner Liste finde ich das Pixel 4 XL leider nicht als eSim fähig, wir können Dir natürlich gerne wieder eine physische SIM Karte zuschicken, damit Du Deinen Vertrag nutzen kannst. Es tut mir leid, dass Du diese falsche Auskunft bekommen hast.
Wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschickst, kann ich Dir eine neue physische SIM Karte zuschicken.
Viele Grüße
TinaG
am 28.10.2019 21:11
Danke für die Auskunft auch wenn sie nicht ganz richtig ist. In der Liste steht es NOCH nicht drin, das ist richtig. Ist aber fähig. Ich betreibe es jetzt mit der esim. Der Server hatte wohl Probleme, denn heute Nachmittag ging es dann endlich..
am 30.10.2019 12:13
Hallo Sashtheflash87,
Sorry für die Umstände, aber toll das es jetzt funktioniert! ![]()
Es wäre schön, wenn Du den Thraed noch schließt. ![]()
Beste Grüße von MC_Cord