Pixel 4 xl esim
Sashtheflash87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute meine eSim erhalten und wollte sie mit dem pixel4 XL aktivieren ( mir wurde im Vorfeld versprochen das würde gehen)

Meine physische Sim ist jetzt deaktiviert, die eSim funktioniert nicht, und somit kann ich meinen Vertrag nicht mehr nutzen. Großes Tennis..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Auskunft auch wenn sie nicht ganz richtig ist. In der Liste steht es NOCH nicht drin, das ist richtig. Ist aber fähig. Ich betreibe es jetzt mit der esim. Der Server hatte wohl Probleme, denn heute Nachmittag ging es dann endlich.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sashtheflash87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch heute nicht möglich eine esim zu aktivieren. Ganz toller Service.

TinaG
Moderator:in

Hallo Pixel Sashtheflash87,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir sind nicht 7/24 im Forum aktiv.

In meiner Liste finde ich das Pixel 4 XL leider nicht als eSim fähig, wir können Dir natürlich gerne wieder eine physische SIM Karte zuschicken, damit Du Deinen Vertrag nutzen kannst. Es tut mir leid, dass Du diese falsche Auskunft bekommen hast.

Wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschickst, kann ich Dir eine neue physische SIM Karte zuschicken.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Auskunft auch wenn sie nicht ganz richtig ist. In der Liste steht es NOCH nicht drin, das ist richtig. Ist aber fähig. Ich betreibe es jetzt mit der esim. Der Server hatte wohl Probleme, denn heute Nachmittag ging es dann endlich.. 

MC_Cord

Hallo Sashtheflash87,

Sorry für die Umstände, aber toll das es jetzt funktioniert!

Es wäre schön, wenn Du den Thraed noch schließt. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!