Forumbeiträge

Gelöst! SIM-Karte nicht erhalten

Hallo. Ich habe am 15. Oktober eine SIM-Karte bestellt. und noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die SIM-Karte am 17. Oktober verschickt wurde und meine neue Nummer. Ich habe das Service-Center angerufen. kein ergebnis Was kann i...

AlexKunau von Youngster
  • 1345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beitragsbefreiung und Rabatte werden nicht berücksichtigt

Hallo VF Community,auch ich habe eine Email an kontakt@kundenservice.vodafone.com geschrieben, und x-fach bis jetzt erfolglos angerufen (0800 172 1212).Ich finde es sehr traurig, dass man sich hier überhaupt informieren muss.Zum Thema: Am 11.10.19 ha...

Armin5 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Akquisiteure: Vorspiegelung falscher Tatsachen

Folgendes Problem ist aufgetreten:Vor ca. 6 Monaten habe ich meinen alten Vodafone-Vertrag gekündigt.Einer dieser Vodafone-Akquisiteure rief mich in den nächsten Tagen an und machte mit ein Angebot:Vodafone Red S plus RedData+ für knapp 20 € für die ...

Flatliner von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangebot über MeinVodafone App

Hallo Community, Ich hatte mein Vertrag Basic L mit Basic Smartphone zum Februar gekündigt. Heute habe ich in der App gesehen das mir folgendes Angeboten wird. Für 0,99 Cent 10GB extra pro Monat, wenn ich verlängere und ein neues Handy kann ich mir a...

akurria von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu CallYa nach Widerruf

Hallo, ich habe kürzlich meinen CallYa-Tarif über einen DC-Wechsel bei einem Online-Händler/Vermittler in einen Laufzeitvertrag umwandeln lassen. Meine Rufnummer ist demnach die selbe geblieben. Allerdings scheint der gewählte Tarif doch nicht richti...

Peter246 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme

Hallo!Zu diesem Thema gibt es hier ja bereits einige Beiträge, die ähnlich verlaufen sind. Inzwischen habe ich auch gelernt, dass es mein Fehler war, weil ich auf dem Dokument zur Übernahme nicht den entscheidenen Satz gelesen habe. Ich akzeptiere au...

maweber von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Vertragsabschluss

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich würde am 06.08 morgens von Vodafone angerufen und mir wurden bei meinem Vertrag bessere Leistungen zum selben Preis angeboten. Grundsätzlich bin ich mit meinen Vertrag gut zufrieden, konnte aber kein Haken an dem...

Video Pass Fehler - 2. Monat ohne Datenvolumen

Hallo, Ich habe schon seit zwei Monaten ein Problem mit meinem Datenvolumen und dem Video pass von Ihnen. Ich habe regulär 17 gb und den Video pass inklusive und da ich sehr viel unterwegs bin schaue ich dementsprechend viele Serien und Filme über Am...

musti0403 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung keine Umstellung n CallYa

Hallo zusammen,mein Vertrag wurde zum 28.10.2019 gekündigt, aber leider nicht wie erhofft in CallYa umgestellt.Meine Rufnummer habe ich schon seit vielen Jahren und wollte diese gerne behalten, was kann ich tun damit diese Rufnummer als CallYa Prepai...

BST78 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie VF - Sofort ab Vertragsstart?

Es geht um eine Frage bezüglich der Wechselprämie von VF (bis zu 6 Monate Grundgebühr entfall bei bestehendem Mobilfunkvertrag bei dritten) Meine Mutter würde gerne für meinen Bruder einen Young Vertrag abschließen. Aktuell hat dieser aber noch einen...

Stivikivi von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes