1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass Fehler - 2. Monat ohne Datenvolumen
musti0403
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe schon seit zwei Monaten ein Problem mit meinem Datenvolumen und dem Video pass von Ihnen. Ich habe regulär 17 gb und den Video pass inklusive und da ich sehr viel unterwegs bin schaue ich dementsprechend viele Serien und Filme über Amazon Prime Video und Netflix. 
Allerdings funktioniert die Abrechnung nicht wie von Vodafone besprochen, denn es wird fast ausschließlich von meinem eigenen Datenvolumen alles berechnet. Es stimmt etwas gewaltiges nicht denn nach ungelogen mindestens 10 Anrufen und 1 1/2 Monaten durch die Hotline klingeln und mit einem 'wir kriegen das hin, machen Sie sich keine Sorgen' abgestempelt zu werden wobei sich nichts ändert ist es schon ziemlich bitter. Und das bin ich von Vodafone eigentlich garnicht gewohnt, weshalb ich auch so enttäuscht bin. Ich bin gerade wieder auf einer Fahrt und muss mich 'langweilen' weil mein Datenvolumen nicht mehr ausreicht um Videos zu schauen und das schränkt Touch in der Nutzung der eigentlich vereinbarten Dienstleistungen von Vodafone sehr ein. 
Ich bekomme ständig von der Hotline am Ende des Monats 3 gib geschenkt, allerdings sind die wenn man die Datentransfere von Serien und Filmen anschaut relativ schnell weg. 
Ich hoffe Sie können mir helfen, denn eigentlich bin ich seit meinem Wechsel zu Vodafone zufrieden mit Ihnen, allerdings ist das eine ziemlich große Einschränkung, die mich überlegen lässt nicht zur Konkurrenz zu wechseln, die es ja öffentlich gut hinbekommen und das Datenvolumen nicht vom eigentlich frei verfügbaren Abziehen. 
Velen Dank! 

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@musti0403 möglicherweise ist da ein Problem mit der Synchronisation zwischen App und Pass. Hast Du es auch über WhatsApp versucht? Wenn Du bei der Hotline anrufst, wirst Du durch das Menü danach gefragt und kannst dann über WhatsApp versuchen Dein Problem zu lösen. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen darüber gemacht.