Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 08:16
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich würde am 06.08 morgens von Vodafone angerufen und mir wurden bei meinem Vertrag bessere Leistungen zum selben Preis angeboten. Grundsätzlich bin ich mit meinen Vertrag gut zufrieden, konnte aber kein Haken an dem Angebot erkennen und willigte ein. Mir wurde telefonisch der Preis von 19,99€ zugesichert und dieser „Vertragsschluss“ wurde auch aufgezeichnet und diesen Preis habe ich auch bejaht. Eine E-Mail mit den neuen Vertragsbedingungen habe ich nicht erhalten und leider erst nach der Widerrufsfrist gesehen, dass plötzlich 29,99€ abgebucht wurden. Telefonisch könnte mir keiner weiterhelfen weil keiner diesen Vertragsabschluss nachvollziehen kann, aber dieses Gespräch wurde doch aufgezeichnet. Ich fühle mich ziemlich veräppelt und bräuchte Hilfe.
Viele Grüße
Kerstin