Hallo,ich habe heute eine neue Nummer und das Welcome Paket bekommen. Ich hatte bereits davor einen Vertrag, der auch in meinem Kundenkonto angezeigt wird. Der neue Vertrag wird aber nicht angezeigt bislang und somit kann ich mir das ESIM Profil nich...
Mir soll erst jetzt, auf meine Nachfrage hin, das Startguthaben in Höhe von 100€ eingerichtet worden sein.Wo kann ich das ersehen? ( Vertrag Red XS v. 12.07.2019 )
Servus, ich habe vor 2 Monate eine Rechnung beglichen per Shop.trotzdem bekomme ich meine Neue Rechnung + meine alte und eine Mahnung mit kosten über 400 Euro.150 im Shop bezahlt wenn nicht mehr und davor schon 200 Euro und Trz wird mir die Alte Rech...
Hallo Zusammen , ich möchte mich nun hier zu Wort melden um die Augen ein wenig zu öffnen das auch Vodafone sich wieder mehr um seine Kunden kümmert. am 27.10 endete mein Vofaonfe Mobilfunkvertrag nach 10 Jahren, ohne das ich das wollte.Bereits zwei ...
Hallo, ich habe folgende Verträge bei Vodafone:- Red Internet & Phone 1000 Cable- Vodafone Basic TV Cable- Vodafone Red S (am 28.10.2019 Wechsel von Red S 2017 auf Red S 2019)Seit dem Wechsel wird das bisherige Extra-Datenvolumen nicht mehr angezeigt...
Hallo,ich möchte meinen Gewerbenachweis hochladen. Der Link auf Seite 4 von InfoDok 548 funktioniert leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Wie kann/soll ich meinen Nachweis nun zusenden?Viele Grüße
Im Moment überlege ich echt mein 14-tägiges Rückgaberecht zu nutzen. ALLES läuft schief!! 1. Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Jetzt plötzlich sollen bei Vertragsverlängerung alle meine Rabatte (insg. 27,- Euro) gestrichen werden. Ist das d...
Hallo,ich würde gern meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig Kündigen. Grund ist hier eine mehrfach durch Vodafone bestätigte Abschaltung eines Vodafone Standortes, so das ich in einem Bereich wo ich gerade Internert und Mobilfunk benötige, massiven Leistu...
Seid dem Vertragsabschluß kämpfe ich mit der Rechnung rum! langsam habe ich einen dicken Hals.Mir wurde ein ganz anderer Betrag zugesagt! Und abbuchen tut man mir das fast doppelte zwei mal angerufen und nichts wurde geändert. Können oder wollen Si...
Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und laut meiner Vodafone App sollte auch ein giga Kombi Rabatt von 10€ vom Basispreis abgezogen werden, was aber nicht der Fall ist (ich habe auch einen Festnetz/Dsl Vertrag). Könnten Sie das bitte...