abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Rabatt mit Mobilfunk
EKlee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und laut meiner Vodafone App sollte auch ein giga Kombi Rabatt von 10€ vom Basispreis abgezogen werden, was aber nicht der Fall ist (ich habe auch einen Festnetz/Dsl Vertrag). Könnten Sie das bitte prüfen? Vielen Dank im Voraus! 
Liebe Grüße 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EKlee !

 


@EKlee  schrieb:

Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und laut meiner Vodafone App sollte auch ein giga Kombi Rabatt von 10€ vom Basispreis abgezogen werden, was aber nicht der Fall ist (ich habe auch einen Festnetz/Dsl Vertrag). 


Ich vermute du meinst damit die Rechnung. Bestand die Gigakombi schon vor der VVL? Wurde der Rabatt nur anteilig in Abzug gebracht oder gar nicht?

 

Beachte:

  • Die monatliche Basispreise werden immer im Voraus berechnet. So ist es auch in der Rechnung aufgeführt. Du findest den Zeitraum in der Klammer. 
  • Der Gigakombirabatt in Höhe von 10€ hingegen wird immer nachträglich gewährt. Für den jetzt im Voraus bezahlten Zeitraum  also auf der nächsten Rechnung .

Hallo @ttwa2011 ! 

ja genau, die Rechnung meine ich. Die 10 € werden als Rabatt angegeben aber beim Rechnungsbetrag nicht abgezogen. Ich habe jetzt die 2. Rechnung erhalten und auch hier sind sie nicht berücksichtigt, also auch nicht nachträglich dann abgezogen.... 😕 

 

Liebe Grüße 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @EKlee,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die DSL-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das mit der GigaKombi gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!