Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 14:34
Hallo Community,
Ich hatte mein Vertrag Basic L mit Basic Smartphone zum Februar gekündigt. Heute habe ich in der App gesehen das mir folgendes Angeboten wird.
Für 0,99 Cent 10GB extra pro Monat, wenn ich verlängere und ein neues Handy kann ich mir aussuchen.
Gemacht, getan schliesslich habe ich 14 Tage Widerrufsrecht. Jetzt wollte ich mir ein neues Handy aussuchen und würde dann aber einen komplett neuen Vertrag bekommen.
Bsp: Note 10+ im Young M Tarif mit 12 GB für 57,99 Euro. Satte 10 Euro mehr als mein jetziger Tarif.
Meine Frage:
1. wenn ich das Auswähle, behalte ich die extra 10 GB für 0,99 Cent ( alo insg. 22 GB?)
2. Ich hatte gedacht ich kann mein jetzigen Vertrag behalten plus einem Extra Handy. Ich bin eigentlich nicht gewillt 10 Euro mehr zu bezahlen. Kann man da etwas machen? Über jeden 3 Anbieter mit original Vodafone Verträgen bekommt man ordentliche Verträge zum Note 10+ um die 40-45 Euro.
am 31.10.2019 08:58
Hallo @akuria,
es gibt verschiedene Angebote. Welches Du aktuell erhalten hast, kann man aus Deiner Schilderung leider nicht erkennen.
Für ein konkretes Angebot kannst Du Dich über die Kundenbetreuung mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Viele Grüße
WolfgangF