Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Pos. Verbindungsübersichten auf RG

Auf meiner RG befindet sich die Position Verbindungsübersichten. Die möchte ich nicht. Ich kann diese weder in MyVodafone abstellen, noch wird mir die Option bei "gebuchte Optionen" in my Vodafone überhaupt angezeigt. Zudem kann ich diese RG Postion ...

Partnerkarte

Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich bei der my Vodafone app denn Namen der Partnerkarte umbenennen kann. 樂樂 Danke euch im voraus ☺️☺️☺️

Nobi-81 von Rookie
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übernahme

Guten Abend, ich habe vor so bald wie möglich, da es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis mein Handy den Geist aufgibt, zu Vodafone zu wechseln. Jetzt mein Problem: am liebsten würde ich sofort losstarten, jedoch würde ich gerne meine Rufnummer von ...

Valle18 von Rookie
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Unidays Gutschein abgelehnt.

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand bezüglich meines Anliegens helfen.  Ich hatte letzte Woche Freitag online einen Vertrag (Young L in Verbindung mit dem iPhone 11pro mit 256GB) mit einlösen meines Unidays Gutscheins abgeschloss und daraufhin auch dire...

qdn99 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gesprächmitschnitt bei Vertragsverlängerung anfordern

Guten Tag,ich habe am 30.9.2019 meinen Vertrag verlängert und hätte gerne den Mitschnitt des Gesprächs. Entweder als Sprachnachricht oder in ausgedruckter Version. Weiß jemand wie man an ihn kommt / beantragen kann, da es bei der Hotline keiner weiß ...

Gigakombi nachbuchen und 6 Monate Basispreis erstatten

Hallo liebe Moderatoren, ich habe einen neuen Vertrag und möchte 1) die Gigakombi nachbuchen (Red XS +10 GB und -15 Euro für Kabel-HD und Internet & Phone Kabel 200, gleiche IBAN)2) das Angebot, die 6 Monate Basispreis erstattet zu bekommen, in Anspr...

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Habe am Nachmittag des 17.10.2019 via "MeinVodafone" einen Vertrag (Vodafone Zuhause FestnetzFlat) gekündigt.In "MeinVodafone" ist die Kündigung unter "Deine Vertragsdetails" mittlerweile hinterlegt.Laut den Hilfeseiten erhält man bei einem Mobilfunk...

Black Tarif Wechsel in Red L ohne Smartphone geht nicht!

Hallo,  da mein black Vertrag bis 31.10.2109 läuft, wollte ich in den Red L wechseln aber ohne Smartphone!Vodafone sagt das sowas nicht geht ??? Aber warum? ich will doch nur den Tarif Red L haben mit dem FF Rabatt. Hat noch einer das Problem ?? 

Romel von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung Vodafone Young M

Hallo,  ich hatte im Dezember 2017 den Vodafone Young M Tarif abgeschlossen (zu dem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt) auf meine Frage hin ob die Rabatte 24 Monate gelten wurde mir am Telefon mehrmals versichert, dass die Rabatte 24 Monate (also bis Dez...

Alinchen211 von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht bei Tarifumstellung

Hallo, da ich mit einer einseitigen Tarifumstellung durch Vodafone nicht einverstanden bin, die Frage, ob aufgrund dieser Tarifumstellung ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden besteht? VGBernd.

_asterix von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes