Partnerkarte
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich bei der my Vodafone app denn Namen der Partnerkarte umbenennen kann. 樂樂 Danke euch im voraus ☺️☺️☺️
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich bei der my Vodafone app denn Namen der Partnerkarte umbenennen kann. 樂樂 Danke euch im voraus ☺️☺️☺️
Guten Abend, ich habe vor so bald wie möglich, da es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis mein Handy den Geist aufgibt, zu Vodafone zu wechseln. Jetzt mein Problem: am liebsten würde ich sofort losstarten, jedoch würde ich gerne meine Rufnummer von ...
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand bezüglich meines Anliegens helfen. Ich hatte letzte Woche Freitag online einen Vertrag (Young L in Verbindung mit dem iPhone 11pro mit 256GB) mit einlösen meines Unidays Gutscheins abgeschloss und daraufhin auch dire...
Guten Tag,ich habe am 30.9.2019 meinen Vertrag verlängert und hätte gerne den Mitschnitt des Gesprächs. Entweder als Sprachnachricht oder in ausgedruckter Version. Weiß jemand wie man an ihn kommt / beantragen kann, da es bei der Hotline keiner weiß ...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe einen neuen Vertrag und möchte 1) die Gigakombi nachbuchen (Red XS +10 GB und -15 Euro für Kabel-HD und Internet & Phone Kabel 200, gleiche IBAN)2) das Angebot, die 6 Monate Basispreis erstattet zu bekommen, in Anspr...
Habe am Nachmittag des 17.10.2019 via "MeinVodafone" einen Vertrag (Vodafone Zuhause FestnetzFlat) gekündigt.In "MeinVodafone" ist die Kündigung unter "Deine Vertragsdetails" mittlerweile hinterlegt.Laut den Hilfeseiten erhält man bei einem Mobilfunk...
Hallo, da mein black Vertrag bis 31.10.2109 läuft, wollte ich in den Red L wechseln aber ohne Smartphone!Vodafone sagt das sowas nicht geht ??? Aber warum? ich will doch nur den Tarif Red L haben mit dem FF Rabatt. Hat noch einer das Problem ??
Hallo, ich hatte im Dezember 2017 den Vodafone Young M Tarif abgeschlossen (zu dem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt) auf meine Frage hin ob die Rabatte 24 Monate gelten wurde mir am Telefon mehrmals versichert, dass die Rabatte 24 Monate (also bis Dez...
Hallo, da ich mit einer einseitigen Tarifumstellung durch Vodafone nicht einverstanden bin, die Frage, ob aufgrund dieser Tarifumstellung ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden besteht? VGBernd.
ich habe aus versehen ihnen 34,59 überwiesen bitte um rücküberweisung habe die kundennummer XXXXXX als verwendungsz.angegeben. bei fragen tel. XXXXXX mit freundlichen grüßen XXXX joachim Edit: @campesino Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ...