Guten Abend, ich habe kürzlich meine CallYa SIM in einen Vertrag umgewandelt und sollte eigentlich auch VoLTE nutzen können. Im Handy (iPhone 11) ist VoLTE bereits aktiviert, aber es funktioniert leider trotzdem noch nicht. Entweder lande ich in Edge...
SMS werden mit der ursprünglichen Mobilnummer meines Neuvertrages versendet und nicht mit meiner dann von DT portierten nun offiziellen Rufnummer. Wer kann das ändern?
Liebes Forum, weder per Telefon noch per Whatsapp hatte ich bisher Glück und habe leider noch keinen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Bis auf leere Phrasen ohne jeglichen Bezug zur Frage habe ich leider bisher nichts gehört. Zum Hintergrund:- V...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Young L Vertrag mit der gleichen Iban wie einem bestehenden Unitymediavertrag abgeschlossen. Leider wird mir in meinem Kundenkono die Gigakombi nicht angezeigt.Wie kann ich diese aktivieren?
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Vodafone -bedauerlicher Weise über den AnbieterLogitel, der hierzu nicht erreichbar ist - abgeschlossen.Ich habe die Simkarte vor 2 Tagen erhalten und wollte diese nun mit Ihrer APP ak...
Hallo,wollte mal nachfragen oder der Preis wirklich stimmt wenn ich eine weitere SIM Karte bestelle?UltraCard bzw. Red+ MultiSIMals eSIM 5 Euro Monatlich geht ja gerade noch aber muss ich als Bestandskunde wirklich den Anschlusspreis 39,99 Euro bezah...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und wollte nun die Rufnummermitnahme vor Vertragsende (Opt-In) beauftragen. Leider ist es so, dass ich von der Vodafone-Hilfe auf die Rufnummer 1212 verwießen werde um dies durchzuführen und von do...
Kann ich den abbuchungstermin von meinem Mobilfungvertrag um ein paar tage ändern vom 24. auf den 1,
ich höre mit der apple-music-app den sender swr3.ist das mit dem vodafone musicpass abgedeckt? gruß
Auf meiner RG befindet sich die Position Verbindungsübersichten. Die möchte ich nicht. Ich kann diese weder in MyVodafone abstellen, noch wird mir die Option bei "gebuchte Optionen" in my Vodafone überhaupt angezeigt. Zudem kann ich diese RG Postion ...