1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln auf eSIM oder zusätzliche SIM Karte
Alpina68
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

wollte mal nachfragen oder der Preis wirklich stimmt wenn ich eine weitere SIM Karte bestelle?

UltraCard bzw. Red+ MultiSIMals eSIM 5 Euro Monatlich geht ja gerade noch aber muss ich als Bestandskunde wirklich den Anschlusspreis 39,99 Euro bezahlen?

Oder wenn ich nur von SIM auf eSIMM wechseln kostet auch 9,99 Euro?

Schade dass ich das nicht gemacht habe als ich vor kurzem meine Vertragsverlängerung gemacht habe 😞

VG

Christian

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, Aktivierung 39,99€ für RED+MultiSim
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Das ist echt Wucher!!!

Nö. Das ist die normale Aktivierungsgebühr, wie für jede andere Sim-Karte auch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wenn ich mir woanders eine Karte bestellen würde sind Aktivierungsgebühren 9,90 Euro soweit ich weiß!

Aber egal, für dieses Geld bestell ich lieber woanders und hab halt eine zweite Nummer