Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 12:31
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Vodafone -bedauerlicher Weise über den AnbieterLogitel, der hierzu nicht erreichbar ist - abgeschlossen.
Ich habe die Simkarte vor 2 Tagen erhalten und wollte diese nun mit Ihrer APP aktivieren (wie von Logitel geworben) um mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. Das geht nicht, weil ich angeblich diese Simkarte bereits seit dem 14.10. nutze und man es nur innerhalb der ersten 7 Tage machen kann. Laut der Vodafone Rechnung vom 22.10. soll ich nun Beiträge für den Zeitraum ab 14.10. zahlen und die Anschlussgebühr, in der Summe viel zu viel für eine Leistung, welche ich ja nie erhalten habe. Laut Vodafone soll ich mich an Logitel wenden, Logitel ist nicht kooperativ. Ich verzweifle wirklich an diesem Anbieter. Ich bin ebenfalls Festnetzkunde bei Vodafone.
PS: ich scheine nicht der einzige Fall in dieser Hinsicht zu sein, (auf mein Handy warte ich ebenfalls): https://www.trustpilot.com/users/5db764a570a20d1dbfce7e74
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2019 14:21
Ich Danke dir für die kompetente und schnelle Lösung.
Mein 2. Anliegen in diesem Thread war die Freicshaltung der SIM knapp 2 Wochen bevor ich diese erhalten habe. Ich habe den Thread aus diesem Grunde noch offen, diesbezüglich stehe ich auch noch mit Logitel in Kontakt, da ich nachweisen kann, dass die die Karte viel später versendet haben.
Viele Grüße
am 31.10.2019 08:04
Hi @Mikequebec,
ja, die sehr günstige Variante ist nicht immer der beste Griff. ![]()
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Mal schauen, ob ich den Anschlusspreis noch "weggebügelt" bekomme.
Viele Grüße
WolfgangF
am 31.10.2019 14:21
Ich Danke dir für die kompetente und schnelle Lösung.
Mein 2. Anliegen in diesem Thread war die Freicshaltung der SIM knapp 2 Wochen bevor ich diese erhalten habe. Ich habe den Thread aus diesem Grunde noch offen, diesbezüglich stehe ich auch noch mit Logitel in Kontakt, da ich nachweisen kann, dass die die Karte viel später versendet haben.
Viele Grüße
am 01.11.2019 16:16
Hi @Mikequebec,
dann warten wir mal gespannt auf das Ergebnis und der Thread bleibt offen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 02.11.2019 08:22
Der Fall wurde dort endlich auf Grund von mehrerer Häufungen des gleichen Falls an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke!