Hallo, haben bei Preisboerse24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.mit der Option auf Anschlusspreis Erstattung. Diese wird in der App aber nicht angezeigt.haben die App schon neu geladen, bei opt in&out alle werbebanner aktiviert und es wird trotzd...
Hallo an die Community.ich Hoffe, das hier Mitarbeiter von Vodafone das Feedback wirklich lesen und etwas gegen diesen grottenschlechten Service unternehmen. Wenn es keine Verbessrung gibt, werde ich den Vertrag zum nächsten Zeitpunkt auslaufen lasse...
Hallo. Leider funktioniert die Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 39,99€ nicht wie zunächst versprochen. Ich habe keinen Banner, Button in der App. Auch nach Telefonat mit dem Kundenservice unter 1212 habe ich keine Hilfe erhalten. Hier soll...
Ich hoffe, ich bin mit der Angelegenheit hier an der richtigen Stelle. Ich habe in den letzten Monaten enorm schlechte Erfahrungen mit dem Vodafone-Kundenservice gemacht und muss das einfach mal loswerden. Ich entschuldige mich im Vorfeld für den la...
Hallo alle miteinander... Als ich heute auf Center.vodafone.de 25GB dazubuchen wollte, meinte die Seite wohl, sie könnte kurz n Nickerchen machen. In meiner Ungeduld habe ich dann ein 2. Mal aufs 25GB Update gedrückt und tataaaa... 50GB drauf, die ic...
Vor 2 Wochen wollte ich meiner Frau was gutes tun und ihr den Videopass einrichten, da sie die nächsten 7 Tage im Krankenhaus war. Natürlich drückt man via App schnell paar Knöpfe und es ist schnell eingerichtet. Im Nachhinein musste ich feststellen ...
Als Unitymedia-Kunde hatte ich mir seit einigen Wochen überlegt eines der Gigakombi-Angebote für die Vodafone Smartphone-Tarife anzunehmen. Als ich dann vorgestern (am 31.10.) wegen eines anderes Themas bei der Unitymedia-Bestellhotline anrief, wies ...
Da der Akku des IPhone 6s meiner Frau spinnt, wollte ich über die Kundenbetreuung ein IPhone 11Pro bestellen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone Shop in meiner Stadt ein Huawei P20 im April 2018 bestellt hat. Ich habe das Handy weder bestel...
Hallo zusammen,ich habe heute meine Rechnung im Detail angeschaut. (Habe Anfang Oktober unseren Kabelvertrag von 200 auf 100 runtergestuft und danach eine Meldung erhalten, dass meine TV Kombi Gutschrift erlischt, nach Klärung am Telefon ist dies jed...
Hallo, ich würde gerne meine alte Rufnummer meines noch bis März 2020 laufenden VF-Vertrages auf meinen neuen VF-Vertrag (seit 10/19) portieren lassen. Gerne nehme ich in Kauf, dass der alte Vertrag eine neue Nummer bekommt.Wohin muss ich mich mit me...