Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 00:22
Vor 2 Wochen wollte ich meiner Frau was gutes tun und ihr den Videopass einrichten, da sie die nächsten 7 Tage im Krankenhaus war. Natürlich drückt man via App schnell paar Knöpfe und es ist schnell eingerichtet. Im Nachhinein musste ich feststellen das die dieser Pass die ganze Vertragslaufzeit gebunden ist und ich quasi 120€ für einen Service zahle den ich vielleicht 1-2 mal im Jahr nutze. Nun zu meiner Frage! Warum zockt ihr die Leute so dermaßen ab in dem ihr so einen Mist macht? Spotify, Netflix ect kann man monatlich kündigen, warum nicht auch nicht den Pass und warum ist muss ich jeden Monat auf meiner Vodafoneapp Speed to Go neu ausschalten? Entweder sind eure Programmierer nicht fähig oder es sei so gewollt.
am 03.11.2019 00:54
@xXxMartinxXx schrieb:warum ist muss ich jeden Monat auf meiner Vodafoneapp Speed to Go neu ausschalten? Entweder sind eure Programmierer nicht fähig oder es sei so gewollt.
Ja das ist so gewollt. Und das steht auch dabei. Du solltest dir vielleicht mal angewöhnen zu lesen bevor du "schnell mal ein paar Knöpfe drückst".
am 03.11.2019 09:42
Korrekt. Die Bedingungen sind ja eigentlich klar entnehmbar. Ich hab mir seinerzeit beim aktivieren des Passes viel Zeit genommen und überlegt welcher am meisten Sinn für mich macht und mich aufgrund meiner langen Mittagspausen für den Videopass entschieden.