Das bezieht sich aber auf die 50GB die es beim Festnetz-Ausfall gibt. Ich denke hier sind die 90GB gemeint, die man bekommt, wenn man z.B. ein Funkloch oder sowas meldet. Da stehen solche einschrämkungen aber nicht dabei.
@xXxMartinxXx schrieb: warum ist muss ich jeden Monat auf meiner Vodafoneapp Speed to Go neu ausschalten? Entweder sind eure Programmierer nicht fähig oder es sei so gewollt. Ja das ist so gewollt. Und das steht auch dabei. Du solltest dir vielleich...
Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, dann kannst du die Rufnummer nicht portieren. Eine interne Portierung gibts nicht, das ist lediglich dazu gedacht, eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitzubringen. Möchtest du von Callya wechseln...
@wunderdich schrieb:Ist meiner Meinung nach aber nicht korrekt. Stell Dir vor, Du gehst in den Supermarkt , möchtest die im Angebot befindliche Butter erwerben, das wird Dir mit dem Hinweis verwehrt, Du hast ja schon das Brot dort gekauft. Zumal auf...
@Mav1976 schrieb:Hi @Sarahkneu,.das automatisch Umstellen ist ein Irrglaube. Wenn dies nicht in der Kündigung explizit erwähnt wurde, wird die Umstellung nicht automatisch erfolgen.VF weiß ja nicht, was du machen möchtest. Du hattest ja auch du eine...