1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HighspeedVolumen doppelt gebucht
caveman666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle miteinander...

 

Als ich heute auf Center.vodafone.de 25GB dazubuchen wollte, meinte die Seite wohl, sie könnte kurz n Nickerchen machen. 

In meiner Ungeduld habe ich dann ein 2. Mal aufs 25GB Update gedrückt und tataaaa... 50GB drauf, die ich unmöglich bis zum Ablauf des Monats verbraten kann 😞

Gibt es eine Möglichkeit, das 2. Buchen rückgängig zu machen?

 

Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe 🙂

 

Gruß

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy (caveman666),

rückgängig nicht, aber vielleicht finden wir eine andere Kulanzlösung.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy (caveman666),

rückgängig nicht, aber vielleicht finden wir eine andere Kulanzlösung.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mach ich. Danke 🙂

Das Anliegen konnte per PN zur Zufriedeneheit des Kunden geklärt. Da auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!