Anschlusspreis Erstattung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, haben bei Preisboerse24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.

mit der Option auf Anschlusspreis Erstattung. Diese wird in der App aber nicht angezeigt.

haben die App schon neu geladen, bei opt in&out alle werbebanner aktiviert und es wird trotzdem nichts angezeigt. Brauchen dann doch mal Hilfe der COM.

gruss

8 Antworten 8
kathax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe das selbe Problem! Simkarte kam am Donnerstag an, Anschlussgebühr kann immernoch nicht zurückerstattet werden, da der Button in der App fehlt. 

Wie wäre es, wenn ihr mal bei dem Anbieter nachfragt, wie ihr die Erstattung bekommt, wenn er diese versprochen hat?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was hat der Anbieter mit der missratenen App zu tun ?

Auch nett das hier nach fast 12h keine Antwort kommt.

scheinen ja auch nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein.


@Gelöschter User  schrieb:

Was hat der Anbieter mit der missratenen App zu tun ?

(...)


Sehr viel, denn dieser meldet Vodafone, dass du berechtigt bist, an der Aktion teilzunehmen. Erst dann schaltet VF den Button frei. 

 

Das hat nichts mit der App zu tun, sondern m.M. mit der "missglückten" Kommunikation des Resellers an VF. Denn deren Arbeit macht nun VF.

 


@Gelöschter User  schrieb:

(...)

Auch nett das hier nach fast 12h keine Antwort kommt.

(...)


Du weißt schon, dass du dich hier in einem U2U-Forum (Kunden helfen Kunden), befindest? Wenn du sofortige Hilfe haben möchtest, dann musst du die offiziellen Kontaktkanäle (Kundenbetreuung, WhatsApp Chat, Twitter, Kontaktformular und/oder Facebook) nutzen. 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also immernoch keine brauchbare Antwort hier.. und bei WhatsApp warte ich seit 2 Tagen auf Antwort. 

Hast du denn schon mal beim Vermittler angefragt? Immerhin ist er noch immer der primäre Ansprechpartner, wenn Teile des Tarifs nicht ordentlich an VF übermittelt wurden - VF kann da nicht hellsehen, was du mit dem Vermittler vereinbart hast. Und wenn der Vermittler eben jene Anschlussgebührenbefreiung nicht an VF gemeldet hat, wird VF da auch nichts freischalten - es wäre dann an dir, ggfs. deine Ansprüche gegenüber dem Vermittler (und nicht gegenüber VF!) durchzusetzen.

 

Davon abgesehen: Wie bereits geschrieben ist dies ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum, d.h. die meisten Poster hier sind -wie du auch- lediglich Kunden, haben also keinerlei Einblick in deine Kundendaten und können da auch nichts dran ändern. Bis sich hier ein Mod meldet, der ggfs. eingreift und auch Einblick in deine Kundendaten hat, kann es durchaus dauern. Und dies hier ist KEIN Live-Chat, geschweige denn eine 24/7-Kundenbetreuung!

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pla2203,

kann den Aussagen von Mav1976 und reneromann nur zustimmen!

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kathax,

das Hilfeangebot mit den genannten Infos per PN an mich gilt auch für Dich.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!