Forumbeiträge

Anruf von Vodafone??? oder nicht?

Hallo und guten Tag,   ich wurde am 30.09.2019 um 10.20 Uhr von dieser Telefonnummer (01721279076) angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag angeboten + Handy (Samsung GalxyS9). Das Gespräch wurde ordnungsgemäß aufgezeichnet. Jedoch habe ich bis heut...

3008ramon von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Vertragsänderungs -Angebote

Hallo.   Aktuelle wird versucht, mir eine Vertragsänderung schmackhaft zu machen.   Habe einen Red S 2017 und angezeigt wird mir ein Red S mit 8 GB Datenvolumen. Was würde sich alles bei mir ändern, wenn ich dem zustimmen sollte?   Was fällt bei mir ...

torvo von Mastermind
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Kombi nicht ersichtlich mit Red XS

Hi zusammen,als Unitymedia Kunde wurde mir neben dem Gratis Mobilrouter auch das 9GB Red XS Angebot gemacht.Beides habe ich gerne in Anspruch genommen, insbesondere weil mein alter Vertrag noch bis März läuft, und die Grundgebühr ja in der Zeit wegfä...

ASP79 von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine Rückmeldung bzgl. Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt und eine anschließende Verlängerung widerrufen, nachdem es dabei offenbar Missverständnisse gab. Mit einer Kollegin hatte ich mich nun online auf eine Verlängerung des Vertrages unter folgenden Konditionen ge...

henn_l von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red M 2016 in Young M bei VVL

Hallo zusammen, da ich den Termin für die Kündigung meines Vertrages verschitzt hatte, wollte ich jetzt auf diesem Wege nachfragen, ob es möglich ist von Red Tarifen im Rahmen der VVL in den Young M zu wechseln. Ich bin leider über 28 alt, habe aber ...

Gelöst! NAT Typ ändern

Hallo, Ist es möglich meinen NAT Typ von 3 auf 2 zu ändern?Ich nutze dieses Handy stellenweise als Hotspot. Mfg Phil

clank88 von Daten-Fan
  • 1681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag auf Messe - Falsche Vertragslaufzeit?

Hallo,ich habe gestern auf einer Verbrauchermesse einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, super Konditionen und super Gerätepreis, der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt und "vorgerechnet", wie günstig und top ...

TanOo von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Mobile Verträge - wann enden die GigaKombi-Vorteile?

Hallo.......   ich wollte meine Mobile Verträge in meinem Account kündigen. Da ich Fernsehen, Internet und Telefon bei Vodafone habe, werde ich mit einem Giga Bonus belohnt. Wenn ich meine Mobile Verträge kündige und die, bis zum Vertragsende fertig ...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 2346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Rabatt von 5€ monatlich wird von Vodafone nicht akzeptiert

Hallo an die Vodafone Sepzialisten(?), trotz Bestellbestätigung vom 14.09.2019 von Deinhandy.de, wird der GigaKombi Rabatt über 5€ monatlich von Vodafone nicht akzeptiert.Dieser wurde in Abhängigkeit zu einem Unitymedia Kabel-Vertrag gebucht.Nach Rüc...

Schulno von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes