Forumbeiträge

Gelöst! Mitnahme Handy-Nr. Vodadone-Vertrag zu Vodadone-Vertrag

Mein Vodafone-Vertrag wurde von mir zum 12.12.2019 gekündigt. Ich möchte jedoch meine Telefon-Nr, in meinen neuen Vodafone-Vertrag mitnehmen. Dieser wird jedoch nicht über Vodafone abgeschlossen, weil die Konditionen direkt bei Vodafone zu schlecht s...

15€ Gigakombi Rabatt bei Red XS?

Hallöchen, ich habe über Check24 einen GigaKombi berechtigten Red XS Mobilfunktarif gefunden, der durch eine zusätzliche Auszahlung besonders attraktiv ist. Nun die alles entscheidende Frage. Ich habe noch aus KD Zeiten einen Internet & Telefon 25 Ve...

Phillidae von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia GigaKombi / Beitragsbefreiung

Hallo liebe CommunityIch habe ein neues Red S Tarif abgeschlossen (bin Unitymedia Kunde, Gigakombi ist bereits gebucht). Wie kann ich nun die Restlaufzeitbefreiung für mein bestehendes (bereits gekündigt) Vertrag beantragen?Sollte, laut diese Post vo...

orno1 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach über 8 Monaten ist meine Bestellung immer noch nicht da

Hallo,ich habe vor acht Monaten ein neues Handy bestellt mit Sim-Karte. Ich sollte den Vertrag beim Postbote unterschreiben, der gleichzeitig meine Bestellung liefern sollte, das ist nie passiert.Nach drei Monaten Wartezeit habe ich einen Formular au...

Lazadum von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag mit Easy Travel Flat (Altbestand)

Und gleich noch eine Frage. Im Anhang habe ich einen Screenshot von meinen Vertragsoptionen beigefügt. Ich habe seit vielen Jahren die Easy Travel Flat für 4,99 Euro im Monat. Das gibt es ja so nicht mehr. Nun schaue ich in meinen Optionen, was da al...

Motelli von Mastermind
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wegen falscher Rabatte am Telefon

Hallo!Mir wurde mein Smart XL um 6 Monate verlängert weil mir am Telefon ein Angebot gemacht wurde bei dem ich weniger als vorher zahlen solle. Also nochmal 7,50€ Rabatt. Jetzt wurde der Vertrag auf Red M umgestellt und ich soll mehr als vorher bezah...

JensHSnl von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschluss Neuvertrag - Kunden-Kennwort unbekannt

Guten Abend,   ich habe einen neuen Mobilfunkbertrag abgeschlossen und eine Rufnummer-Mitnahme zum 3.12.2019 erfolgreich beantragt. Leider habe ich zu meinem Vertragsabschluss kein Kunden-Kennwort erhalten. Würde mir jemand helfen? Vielen Dank und be...

felixsue von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kleingedrucktes im Red Vertrag

Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal das Kleingedruckte auf der VF Seite zum Red M Vertrag angeschaut. Da steht folgende Bemerkung drin:"Vodafone darf das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen, wenn die Summe der Gesprächsminuten für Standar...

Motelli von Mastermind
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobile Wi-Fi nicht zu finden

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag und dazu kostenlos ein "Vodafone Mobile Wi-Fi" erhalten. Wo finde ich dieses Gerät bzw. die SIM in meinem Profil unter "MeinVodafone"? 

fbfm01 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder falsche Versprechungen KRG

Zum Sachverhalt: VF Red M 2017 mit Smartphone  gekündigt zum 18.01.2020. Am 21.09. mit der KRG Kontakt aufgenommen. Angebot Red XS ohne Smartphone 9,99€. Auf explizite  Nachfrage (!!) wurde mir bestätigt, dass mit der Laufzeit auch die Smartphone Zuz...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 1235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes