Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 22:02
Hi zusammen,
als Unitymedia Kunde wurde mir neben dem Gratis Mobilrouter auch das 9GB Red XS Angebot gemacht.
Beides habe ich gerne in Anspruch genommen, insbesondere weil mein alter Vertrag noch bis März läuft, und die Grundgebühr ja in der Zeit wegfällt. Im Vodafone Shop habe ich alle entsprechenden Angaben gemacht, es hieß, anhand der IBAN (welche übereinstimmt) würden die Verträge abgeglichen.
Zu den Grundgebühren welche entfallen sollten hieß es, ich solle eine EMail erhalten. Passierte nicht. Das Kontaktformular? Katastrophe, man merkt, dass jemand bezahlt wurde, möglichst wenig direkte Kontakte mit dem Kundendienst über den Algorhythmus zuzulassen. Nach etwas Arbeit und recherche bin ich dann an einen Link zum Hochladen der Kündigungsbestätigung erhalten. Status? Keine Ahnung!
Mir werden weiterhin nur 4GB Traffic angezeigt, ein Grundgebührerlass ist auch nirgends ersichtlich.
Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2019 14:49 - bearbeitet 04.11.2019 19:29
Hallo ASP79,
entschuldige die späte Rückmeldung, aber ich bin erst heute wieder hier.
In Deinen Kundendaten ist alles korekt hinterlegt. Bitte halte einfach den Kontakt via PN, falls es noch Fragen gibt.
Da gelöst, mache ich jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike
25.10.2019 18:56 - bearbeitet 25.10.2019 18:57
Hallo ASP79,
herzlich willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Bitte entschuldige, dass der Prozess zur Anschaltung der GigaKombi bei Unitymedia-Kunden noch etwas hoppelt. 😞
Schreib mir gern eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und auch der Kundennummer bei Unitymedia.
Viele Grüße
Heike
am 01.11.2019 12:05
Hi, das mit den 9,99 Rabatt hat schon mal geklappt, die 5 Euro Aktionsrabatt sehe ich zumindest nirgendwo - sind die irgendwo ersichtlich? Habe die Kündigungsbestätigung sowohl online hochgeladen als auch dir per PN gesendet, kannst du sehen, ob diese erfasst wurde für die Grundpreisbefreiung?
04.11.2019 14:49 - bearbeitet 04.11.2019 19:29
Hallo ASP79,
entschuldige die späte Rückmeldung, aber ich bin erst heute wieder hier.
In Deinen Kundendaten ist alles korekt hinterlegt. Bitte halte einfach den Kontakt via PN, falls es noch Fragen gibt.
Da gelöst, mache ich jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike