Hallo!Bin neu bei Vodafone und kenne mich mit Foren nicht so aus;deswegen vorab - sorry, falls ich nicht alle Board-Regeln kenne!Hier meine Frage:Habe über Handyflash.de einen Vodafone Gigakombi_Unitymedia Vertrag abgeschlossen.In der Mein Vodafone-A...
Hello , This is my second complaint to Vodafone for charging me for wrong billing. Previously I had the same problem, where Vodafone charged me for four numbers/accounts, which I was not aware of. For this, I have sent a compliant email in oct 2016. ...
Hallo Community,ich versuche gerade, meinen Vertragsschlamassel zu überblicken. Leider erreiche ich mit meinem Anliegen seit Wochen niemanden bei Vodafone direkt, Nachrichten werden nicht beantwortet und es ruft keiner zurück. Vielleicht klappt es au...
Hallo Ich habe gerade einen neuen SIM Only Vertrag mit Red+ S & Red+ Partnerkarte bestellt.Für die Red+ S SIM Karte lief die Rufnummermitnnahme vor einer Woche ohne Probleme. Heute wollte ich den Vorgang für die Red+ Partnerkarte anstoßen, bekomme de...
Moin, ich habe einen Giga Kombi Vertrag plus Partnerkarte.1) Welche Kosten entstehen, wenn ich mit meinem Handy (Hauptkarte) das Handy meiner Frau (Partnerkarte) in Finnland anrufe?2) Welche Kosten entstehen im umgekehrten Fall?
Hallo,ich habe einen Vodafone cable TV, internet und phone 500cable und mobilfunk red m vertrag bei ihnen und habe keine 10gb extra wie von ihnen versprochen beim vertragsabschluss. könnten sie bitte meinen rabatt und die 10gb einbuchen?
Hallo Zusammen. Wir haben seit 09/2018 einen Vodafone Red S-2017 mit Premium Smartphone. Das Smartphone, ein Galaxy S9, scheint nun defekt zu sein. Der Akku lädt nicht mehr auf. Wir haben mehrere Samsung-Ladekabel versucht, keines hat funktioniert.An...
Hallo zusammen, mein Giga Kombi Vorteil ist nach ablauf meines DSL Vertrags nicht mehr gültig gewesen. Da ich aber nun einen neuen DSL-Vertrtag abgeschlossen haben, sollte die Giga Kombi wieder aktiviert werden. Bei meiner aktuellen Rechnung ist die ...
moin zusammen ,ich benötige hilfe .wir haben eine giga kombi abgeschlossen.zum dls ist ein handy vertrag dazu gekommen .Die Unterlagen waren aber falsch , da uns telefonisch zugesagt wurde " kein anschlusspreis .tefonischen Kontakt aufgenommen , wurd...
Servus zusammen,ich zweifle gerade an den Wörtern Kundenservice und Vodafone.Ich als Unitymedia-Kunde am 25.9. das Angebot für den Vodafone RedXS mit Gigakombi angenommen. Dazu bin ich in einem Vodafonestore gegangen.Dort war ein neuer Mitarbeiter, d...