Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag wurde ohne Vorwarnung stoniert!

Guten Tag, ich schreibe Ihnen wegen folgender Anliegen:   1) Am 30.10.2019 habe ich eine Bestätigung hinsichtlich der Rufnummerübernahme von Vodafone erhalten und plötzlich kam am 01. September 2019 eine Mail, dass mein Vertrag storniert wurde. Mir w...

Lotus95 von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Rufnummer

Hallo liebe Gemeinde,ich habe zum 1.11.2019 einen Vodafone Young Vertrag mit Iphone 11 über den Anbieter Flymobile.de abgeschlossen. Soweit hat alles super funktioniert, jedoch warte ich jetzt schon länger auf die Portierung der Rufnummer aus einem a...

damaxbe von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nach Vertragsverlängerung deaktiviert?

Hallo, ich habe meinen Hauptvertrag sowie einen Red+ Allnet nach der Kündigung verlängert. Dazu habe ich mehrere SMS bekommen, dass der Vertrag umgestellt ist, das Rabatte aktiviert wurden und auch, dass ich nun nicht mehr die Vorteile des GigaKombi ...

Gelöst! Was sind das für Geschäftspraktiken

Hi und guten morgen Vodafone community.Ich war echt super zufrieden mit meinem Tarif bis mich die Vodafone Hotline am 23.10 anrufte und mir gesagt hat das ich für meinen Vertrag aktuell 46,99€ Bezahle und Vodafone mir ein Geschenk machen will. Der ne...

areandres von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

RED XS Vertrag über SBCCOM und Gigakombi

Hallo, Ich habe am 30.10.2019 einen RED XS Vertrag über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) abgeschlossen. Nun möchte ich bei Unitymedia einen Kabelinternetvertrag  2play bzw 3play 150 abschliessen.Kann ich damit und meinen bestehenden Mobilfunkvertrag di...

kt68 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr wurde nicht erstattet

Hi Leute, ich habe einen Vodafone Red Smart L und habe direkt nach dem einlegen der SIM Karte sowie der Installation der App mir die Anschlussgebühr zurück geholt über die entsprechende Schaltfläche in der App. Danach wurde auch die Schaltfläche nie ...

DerMaas von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi trotz mehrmaliger Anrufe nicht gebucht

Schönen guten Morgen,  da ich langsam ungeduldig werde und mittlerweile schon 5 Vodafone Mitarbeiter telefonisch darum gebeten habe die Gigakombi zu aktivieren, versuche ich mein Glück mal in diesem Forum. Ich besitze einen Red Internet und DSL Vertr...

Umstellung Privatvertrag auf Buisness

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte meinen Vertrag verlängern. Ich habe einen RedS. Abgeschlossen habe ich den Vertrag 2012. Ich bin nun mittlerweile selbstständig und möchte gern den Selbstständigen-Bonus bei der Vertragsverlängerung nutzen. Neue...

MelKbr von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Moin, bei mir funktioniert die App nicht. Automatisches einloggen geht nicht. Weder bei meinem Prepaid Handy noch bei dem Telefon mit Vertrag. Beides Apple. Es kommt die Meldung dass zum einloggen Wlan ausgeschaltet sein muss. Ist es. Trotzdem geht n...

nomme von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Cube contract cancellation failed

In March 2019 I was considering buying a Giga Cube, but I was in doubts, because I only needed it for 6 months. I knew that after that I will be moving to another country and I will not need it anymore. I explained my situation to the staff in Vodafo...

u777 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes