Forumbeiträge
Vertrag wurde ohne Vorwarnung stoniert!
Guten Tag, ich schreibe Ihnen wegen folgender Anliegen: 1) Am 30.10.2019 habe ich eine Bestätigung hinsichtlich der Rufnummerübernahme von Vodafone erhalten und plötzlich kam am 01. September 2019 eine Mail, dass mein Vertrag storniert wurde. Mir w...
Portierung der Rufnummer
Hallo liebe Gemeinde,ich habe zum 1.11.2019 einen Vodafone Young Vertrag mit Iphone 11 über den Anbieter Flymobile.de abgeschlossen. Soweit hat alles super funktioniert, jedoch warte ich jetzt schon länger auf die Portierung der Rufnummer aus einem a...
Giga Kombi nach Vertragsverlängerung deaktiviert?
Hallo, ich habe meinen Hauptvertrag sowie einen Red+ Allnet nach der Kündigung verlängert. Dazu habe ich mehrere SMS bekommen, dass der Vertrag umgestellt ist, das Rabatte aktiviert wurden und auch, dass ich nun nicht mehr die Vorteile des GigaKombi ...
Gelöst! Was sind das für Geschäftspraktiken
Hi und guten morgen Vodafone community.Ich war echt super zufrieden mit meinem Tarif bis mich die Vodafone Hotline am 23.10 anrufte und mir gesagt hat das ich für meinen Vertrag aktuell 46,99€ Bezahle und Vodafone mir ein Geschenk machen will. Der ne...
RED XS Vertrag über SBCCOM und Gigakombi
Hallo, Ich habe am 30.10.2019 einen RED XS Vertrag über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) abgeschlossen. Nun möchte ich bei Unitymedia einen Kabelinternetvertrag 2play bzw 3play 150 abschliessen.Kann ich damit und meinen bestehenden Mobilfunkvertrag di...
Gelöst! Anschlussgebühr wurde nicht erstattet
Hi Leute, ich habe einen Vodafone Red Smart L und habe direkt nach dem einlegen der SIM Karte sowie der Installation der App mir die Anschlussgebühr zurück geholt über die entsprechende Schaltfläche in der App. Danach wurde auch die Schaltfläche nie ...
Gelöst! Gigakombi trotz mehrmaliger Anrufe nicht gebucht
Schönen guten Morgen, da ich langsam ungeduldig werde und mittlerweile schon 5 Vodafone Mitarbeiter telefonisch darum gebeten habe die Gigakombi zu aktivieren, versuche ich mein Glück mal in diesem Forum. Ich besitze einen Red Internet und DSL Vertr...
Umstellung Privatvertrag auf Buisness
Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte meinen Vertrag verlängern. Ich habe einen RedS. Abgeschlossen habe ich den Vertrag 2012. Ich bin nun mittlerweile selbstständig und möchte gern den Selbstständigen-Bonus bei der Vertragsverlängerung nutzen. Neue...
Vodafone App
Moin, bei mir funktioniert die App nicht. Automatisches einloggen geht nicht. Weder bei meinem Prepaid Handy noch bei dem Telefon mit Vertrag. Beides Apple. Es kommt die Meldung dass zum einloggen Wlan ausgeschaltet sein muss. Ist es. Trotzdem geht n...
Giga-Cube contract cancellation failed
In March 2019 I was considering buying a Giga Cube, but I was in doubts, because I only needed it for 6 months. I knew that after that I will be moving to another country and I will not need it anymore. I explained my situation to the staff in Vodafo...