Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 14:17
Hallo,
Ich habe am 30.10.2019 einen RED XS Vertrag über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) abgeschlossen. Nun möchte ich bei Unitymedia einen Kabelinternetvertrag 2play bzw 3play 150 abschliessen.
Kann ich damit und meinen bestehenden Mobilfunkvertrag die Gigakombi - Vergünstigung nutzen? Welche Vergünstigung würde ich erhalten?
Der Vertrag RED XS über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) befindet sich noch in der Widerspruchsfrist.
Wäre es sinnvoll den Vertrag zu widerrufen und den Mobilfunkvertrag direkt über Unitymedia
abzuschließen? Vielen Dank.
Schöne Grüße
KT68
am 04.11.2019 16:42
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.11.2019 16:54
Hallo,
es handelt sich um einen SIM-Only-Vertrag mit Rabatt.
Wie kann ich am Besten vom Mitarbeitertarif RED XS SimOnly bei SBCCOM zum Normaltarif RED XS SIM-Only wechseln?
Abschluss Neuvertrag bei SBCCOM erfolgte mit Rufnummernportierung.
Bin noch in der Widerruffrist.
Vielen Dank.
Gruß kt68
am 05.11.2019 11:38
@kt68 schrieb:Wie kann ich am Besten vom Mitarbeitertarif RED XS SimOnly bei SBCCOM zum Normaltarif RED XS SIM-Only wechseln?
m.W.n. sollte es reichen, den Mitarbeiterrabatt über die Kundenbetreuung löschen zu lassen
am 05.11.2019 11:58
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.11.2019 15:00
Kann ich auch während des laufenden RED XS SimOnly Vertrag (Mitarbeitertarif SBCCOM) zum
Normaltarif bei VF wechseln ?