1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XS Vertrag über SBCCOM und Gigakombi
kt68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
Ich habe am 30.10.2019 einen RED XS Vertrag über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) abgeschlossen. Nun möchte ich bei Unitymedia einen Kabelinternetvertrag  2play bzw 3play 150 abschliessen.
Kann ich damit und meinen bestehenden Mobilfunkvertrag die Gigakombi - Vergünstigung nutzen?  Welche Vergünstigung würde ich erhalten?
Der Vertrag RED XS über das Mitarbeiterportal (SBSCOM) befindet sich noch in der Widerspruchsfrist.
Wäre es sinnvoll den Vertrag zu widerrufen und den Mobilfunkvertrag direkt über Unitymedia
abzuschließen? Vielen Dank.

Schöne Grüße
KT68

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gibt es Mitarbeiterrabatt? Ist nicht mit Gigakombi-Preisvorteil kombinierbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo,
es handelt sich um einen SIM-Only-Vertrag mit Rabatt.
Wie kann ich am Besten vom Mitarbeitertarif RED XS SimOnly bei SBCCOM zum Normaltarif RED XS SIM-Only wechseln?
Abschluss Neuvertrag bei SBCCOM erfolgte mit Rufnummernportierung.
Bin noch in der Widerruffrist.  
Vielen Dank.
Gruß kt68

@kt68  schrieb:

Wie kann ich am Besten vom Mitarbeitertarif RED XS SimOnly bei SBCCOM zum Normaltarif RED XS SIM-Only wechseln?

m.W.n. sollte es reichen, den Mitarbeiterrabatt über die Kundenbetreuung löschen zu lassen

Der Wechsel macht keinen Sinn. 33% Mitarbeiterraabtt sind auhc nur 10€, wie bei Gigakombi. Du hast also keinen Vorteil dadurch.

Die 5GB gibts ja auch bei Mitarbeiter-Rabatt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Kann ich auch während des laufenden RED XS SimOnly Vertrag (Mitarbeitertarif SBCCOM) zum 
Normaltarif bei VF wechseln ?