Was sind das für Geschäftspraktiken
areandres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi und guten morgen Vodafone community.

Ich war echt super zufrieden mit meinem Tarif bis mich die Vodafone Hotline am 23.10 anrufte und 

mir gesagt hat das ich für meinen Vertrag aktuell 46,99€ Bezahle und Vodafone mir ein Geschenk machen will. Der neue Tarif würde mir nur 40,99€ kosten und ich habe mehr GB zur verfügung.

Mein Antwort darauf, wenn keine Mehrkosten auf mich zukommen dann machen wir das.

Danach hat er eine Litternei erzählt und wenn es dann doch nicht passen soll kann ich ja wiederrufen.

Aber jetzt kommts zuerst habe ich so eine Datenkarte bekommen und einen neuen Vertrag der jetzt 59,99€ kostet.

Was soll das denn sowas geht gar nicht. Was sind denn das für Geschäftspraktiken ?

Das ist eindeutig *** und hatte ich von einem Unternehmen wie Vodafone nicht erwartet.

Ich bin von der Telekom weg da Vodafone einfach die besseren Preise und Datenvolumen hatte.

Aber sowas geht absolut gar nicht.

Hatte schon alles online Wiederrufen allerdings kam heute ne mail mit dem neuen Tarif.

Wie oft muss ich denn noch wiederrufen ???

ICh möchte echt eine Lösung haben und zurück auf meinen alten Tarif der sage und schreibe 13€ günstiger war. Da schei.... ich auf das zusatz Datenvolumen.

VG ein stark verägerter Kunde.

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @areandres,

es freut mich zu hören, dass sich bereits alles klären konnte.

Setzte den Beitrag gern noch auf gelöst.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
areandres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner von Vodafone da der was sagen möchte wie ich das Problem beseitigen kann ?

vg

DanyG

Hallo areandres,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Erstmal vorab: Du bis hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum, nicht in einem Chat. Daher kann es auch mal etwas länger dauern, bis sich ein anderer User oder jemand von uns Moderatoren einklinkt.

Dass Dir ein Angebot unterbreitet wurde, das nicht umgesetzt werden kann, ist natürlich mehr als ärgerlich und auch nicht in unserem Sinne.

Du schreibst, dass Du den Widerruf schon eingeleitet hast. Dann geh ich an der Stelle davon aus, dass sich die Änderungen mit dem Widerruf überschnitten haben. Warte da bitte mal noch 1-2 Tage ab. Das geht leider nicht von einer Sekunde auf die andere.

Solltest Du bis zum Wochenanfang noch nichts zu Deinem Widerruf (bitte dazu auch unsere SMS beachten) gehört haben, meld Dich einfach nochmal hier unter diesem Thread.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich warte immer noch auf die Bestätigung. 
es wurde zwar geschrieben das sich gekümmert wird aber es kam noch nichts. 
vg

Seb4sti4n

Hallo @areandres,

schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Dann schau ich mir den aktuellen Stand an und kann Dir genauerer sagen.

Viele Grüße

Sebastian

Hi @ all. 
konnte das ganze jetzt über Chat klären. 
Mein alter Vertrag ist wieder aktiv. 
ich finde es nur schade das die Hotline solche Praktiken fährt das sollte nicht sein da sonst der Vodafone Service echt ist. 
Danke nochmal. 
VG Andy 

Seb4sti4n

Hallo @areandres,

es freut mich zu hören, dass sich bereits alles klären konnte.

Setzte den Beitrag gern noch auf gelöst.

Viele Grüße

Sebastian