Forumbeiträge
Außerordentliche Kündigung
Hallo Vodafone Seit nun 2 Wochen ist kein Netz bei uns Verfügbar. Es wird nur gesagt dass ein Mast angebracht wird. Da die Leistungen nicht mehr erbracht werden habe ich eine außerordentliche Kündigung an euch geschickt. Aber wenn ich anrufe sagt ma...
Telefonische Vertragsverlängerung - Falsche Vertragskonditionen
Sehr geehrtes Vodafone-Team, da mir Ihr Kundenservice bisher nicht weitergeholfen hat, wende ich mich nun auf diesem Wege mit dem nachfolgend dargelegten Anliegen an Sie. Am 14.10.2019 habe ich telefonisch meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag verlängert....
IPv6
Moin moin,suche mir seit Stunden einen "Wolf" um zuerfahren ob Vodafon nun für mein iPhone im Datentransfer IPv6 in meinem Einzugsbereich zur Verfügung stellt.Irgendwie finde ich auch hier in der Communitiy viele Links zum Thema aber halt keine konkr...
Rechnungsposten “SpeedGo“ unklar
Hallo zusammen, auf der Rechnung meiner Tochter taucht der Posten: SpeedGo 250 MB 9,00 € auf. Wie kommt das zustande? LG Edit: @Anja10 Betreff angepasst.
Gelöst! Allnet Red Partnerkarte herauslösen
Hallo Community, eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund zusammen einen Red Allnet+ Tarif als Partnerkarte. Nun ist die Trennung im Gange und sie würde gerne zumindest ihre Telefonnummer mitnehmen und in einen separaten Vertrag umwandeln.Ich habe ...
Umzug in die USA - Kündigung
Kurz zum Hintergrund: Ich ziehe am 08. November ins Ausland (USA). Dementsprechend habe ich am 22.10. eine außerordentliche Kündigung per Mail verschickt. Da nach fast einer Woche keine Antwort kam, habe ich ferner das Ganze nochmal ausführlich per E...
Vorzeitige Rufnummerportierung
Hallo könnt ihr bitte das optin für die vorzeitige Rufnummerportierung für meinen Vertrag mit der Rufnummer 0173 74..... setzen?! Vielen Dank Grüsse
Ankommenden Anruf im Ausland
Hallo, habe in meiner letzten Rechnung für 14 Minuten einen ankommenden Anruf im Ausland 8,54 EUR (ohne MwSt) berechnet bekommen?Warum sehe ich keine Telefonnummer in der Detailübersicht? (siehe Foto unten)Ich bin mir sicher dass ich während ich im A...
Gelöst! Aktivierung meines Red XS Mobilfunkvertrages
Moin! Ich habe letzte Woche einen Gigakombi Red XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich eine Rufnummermitnahme von Otelo zu Vodafone beantragt. Laut Brief ist der Vertrag ab heute aktiv. Wenn ich die Aktivierung durch die Nummer 1212 abschliessen mö...
Portierung Mobilrufnummer
Hallo, ich habe am 4.10 die Portierung meiner Mobilnummer von O2 an Vodafone im Auftrag gegeben (habe es im Shop gemacht) aber sie ist bis heute noch nicht erfolgt. Online bekommt man keine Infos dazu und es ist jetzt schon über 1 Monat. Wie kann ich...