Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung

Hallo Vodafone Seit nun 2 Wochen ist kein Netz bei uns Verfügbar. Es wird nur gesagt dass ein Mast angebracht wird.  Da die Leistungen nicht mehr erbracht werden habe ich eine außerordentliche Kündigung an euch geschickt. Aber wenn ich anrufe sagt ma...

Telefonische Vertragsverlängerung - Falsche Vertragskonditionen

Sehr geehrtes Vodafone-Team, da mir Ihr Kundenservice bisher nicht weitergeholfen hat, wende ich mich nun auf diesem Wege mit dem nachfolgend dargelegten Anliegen an Sie. Am 14.10.2019 habe ich telefonisch meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag verlängert....

Kunde_91 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6

Moin moin,suche mir seit Stunden einen "Wolf" um zuerfahren ob Vodafon nun für mein iPhone im Datentransfer IPv6 in meinem Einzugsbereich zur Verfügung stellt.Irgendwie finde ich auch hier in der Communitiy viele Links zum Thema aber halt keine konkr...

Bluesfan von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rechnungsposten “SpeedGo“ unklar

Hallo zusammen, auf der Rechnung meiner Tochter taucht der Posten:  SpeedGo 250 MB 9,00 € auf. Wie kommt das zustande? LG   Edit: @Anja10 Betreff angepasst.

Anja10 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allnet Red Partnerkarte herauslösen

Hallo Community, eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund zusammen einen Red Allnet+ Tarif als Partnerkarte. Nun ist die Trennung im Gange und sie würde gerne zumindest ihre Telefonnummer mitnehmen und in einen separaten Vertrag umwandeln.Ich habe ...

aSe2101 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in die USA - Kündigung

Kurz zum Hintergrund: Ich ziehe am 08. November ins Ausland (USA). Dementsprechend habe ich am 22.10. eine außerordentliche Kündigung per Mail verschickt. Da nach fast einer Woche keine Antwort kam, habe ich ferner das Ganze nochmal ausführlich per E...

philw06 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Rufnummerportierung

Hallo könnt ihr bitte das optin für die vorzeitige Rufnummerportierung für meinen Vertrag mit der Rufnummer 0173 74..... setzen?! Vielen Dank Grüsse

marcello81 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ankommenden Anruf im Ausland

Hallo, habe in meiner letzten Rechnung für 14 Minuten einen ankommenden Anruf im Ausland 8,54 EUR (ohne MwSt) berechnet bekommen?Warum sehe ich keine Telefonnummer in der Detailübersicht? (siehe Foto unten)Ich bin mir sicher dass ich während ich im A...

delci von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung meines Red XS Mobilfunkvertrages

Moin! Ich habe letzte Woche einen Gigakombi Red XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich eine Rufnummermitnahme von Otelo zu Vodafone beantragt. Laut Brief ist der Vertrag ab heute aktiv. Wenn ich die Aktivierung durch die Nummer 1212 abschliessen mö...

nikolinski von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Mobilrufnummer

Hallo, ich habe am 4.10 die Portierung meiner Mobilnummer von O2 an Vodafone im Auftrag gegeben (habe es im Shop gemacht) aber sie ist bis heute noch nicht erfolgt. Online bekommt man keine Infos dazu und es ist jetzt schon über 1 Monat. Wie kann ich...

EmilioC von Forum-Checker
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes