Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

GigaKombi bei Unitymedia Internet und Vodafone Mobilfunk

Hallo!  Ich bin aktuelle Unitymedia Kunde mit einem 2play JUMP 150 Tarif und Vodafone Kunde mit einem Vodafone Young L Tarif. Jetzt werde ich da nicht ganz schlau, ob ich nun für die GigaKombi berechtigt bin oder nur dafür berechtigt wäre, wenn die V...

Marzee von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, ich bin Vodafonkunde mit 2 Handyverträgen, 1 x Prepaidkarte und Festnetz + Internet. Ich habe alle Verträge gekündigt zu November 19 und die Handyhauptkarte zu Mai 20, da ich mit den Konditionen unzufrieden bin. Inzwischen habe ich mehrfach An...

vk77 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahl

MeinVodafone Konto ist für mobiles bezahlen nicht autorisiert Kann man das freischalten lassen? 

Vkmxii von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde geändert ohne Zustimmung?!

Hallo ich versuche seit 1 Woche jeden Tag mehrerer Male bei Vodafone angerufen, jedes Mal ja haben wir gemacht, ein Handy zum Vertrag dazuzubuchen.jetzt ist mein Vertrag geändert und ich habe statt 19 GB nur 5 GB und mein Vertrag wurde teuerer, von Y...

Gelöst! Rufnummer auf Buisness M+ in CallYa Digital

Ich bin seither als Mitarbeiter in einem Buisness M+ Tarif, werde aber zum 31.1. dort ausscheiden.Gerne würde ich meine Rufnummer behalten und mein AG ist auch damit einverstanden.Gibt es eine einfache Lösung, dass ich die Rufnummer mitmehmen kann?Ka...

Matis1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ins Ausland - Mobilfunkvertrag

Hallo, ich wollte mich mal umhören, ob jemand Erfahrungen mit einer ausergewöhnlichen Kündigung bei Umzug ins Ausland gemacht hat? Auf meine schriftliche Kündigung habe ich nur eine kurze Antwort bekommen und warte nun immer noch auf eine weitere Rüc...

JanaSici von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Lieferzeit verschiebt sich !!

Also ich bin echt entäuscht von Vodafone!!!  Im September hab ich den Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf das iPhone ,zum vierten Mal hat sich der Lieferzeit verschoben ..das kann es echt nicht sein! Bis ich mein Handy bekomme ist der iPhone...

Django62 von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr erstatten - Kein Button in App

Guten Tag, ich habe MV-App installiert, mich angemeldet und kann nun aber keinen Button oder Hinweis finden, mit dem ich die Erstattung der Aktivierungsgebühr veranlassen kann. Ich bitte um Hilfe. Danke   

KarstenDD von Daten-Fan
  • 2486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Hallo, ich würde gerne meinen NAT Typ von 3 auf 2  ändern !?( Nein kein CallYa oder Cube ! )Ich nutze mein Handy stellenweise als Hotspot.Vielen Dank ! MfG Jens

Jens007 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes