Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Nächster Kontaktversuch: Basispreisbefreiung nicht gebucht.

Da ich leider keine MÖglichkeit mehr sehe, zu Vodafone in Kontakt zu treten, hier der nächste Versuch.  Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Red XS-Kunde bei Ihnen und habe Ihnen bereits bei Vertragsabschluss die Kündigungsbestätigung meines Altanb...

maxs1904 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Kündigen

Hallo zusammen? ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner und Datenkarte.Ichvwürde gerne die Datenkarte und die Partnerkarte kündigen, und meine Hauptmobilfuninummer behalten.Da alle Karten ja über eine Kundennummer bestehen kann ich ja ...

Stefan-1984 von Smart-Analyzer
  • 4064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsumstellung

Hallo. Gestern hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein angebot gemacht was ich auch angenommen habe. heute gegen 14 Uhr hat mich wieder einer angerufen dem ich dann gesagt habe das ich bereits gestern zugesagt habe. Das hat er wohl ges...

Gigakombi gebucht?

Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich bei euch wieder Festnetz/Internet- sowie Handyvertrag. Weder aus der App noch aus der Webseite geht jedoch hervor, dass der GigaKombi-Vorteil aktiv ist.Könnt Ihr das bitte einmal checken?

henn_l von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag mit GigaKombi trotz "Mobile & Euro-Flat + GigaKombi"?

Hallo, ich habe aktuell den Internet & Phone 100 Cable Tarif und bekomme die Mobile & Euro-Flat durch eine GigaKombi-Gutschrift effektiv kostenlos. Die Mobile & Euro-Flat benötige ich gar nicht und aktuell habe ich auch keinen Mobilfunk Vertrag. Dies...

Benni5 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi möglich/Infos Partnervertrag

Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Kabel/Internet/Telefon Vertrag und Mobilfunk Vertrag. Letzteren habe ich damals über deinhandy.de abgeschlossen, da es 10GB Extra Volumen und 10€ Rabatt gab, sofern man bereits Vodafone Kunde ist (GigaKo...

Philipp1985 von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht trotz Widerruf ab

Hallo, leider hab ich gerade beim Support versucht das Problem zu lösen, aber stattdessen wollte er mir lieber ein neuen Vertrag andrehen... Vodafone hat trotz Widerruf mein Geld vom Konto abgezogen und keinerlei Infos erhalte ob ich mein Geld gutges...

b3ft von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe am Montag einen Vodafone Red Tarif (GigaKombi) bestellt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Eine Bestellabfrage mit der Onlinemaske geht leider auch nicht. Von anderen Anbietern bin ich gewohnt, da...

DerDissel von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Marker" bei GigaKombi setzen?

Schönen Guten Tag in die Runde.. wie ich in diesem Beitrag schon erfahren habe, müssen für die Nutzung der GigaKombi auf beiden Seiten der Verträge Marker gesetzt werden. Geschieht dies automatisch oder muss ich dazu den Kundenservice bemühen (Die le...

collisionDE von Smart-Analyzer
  • 2254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone Zuzahlung bei vorzeitiger Umstellung in neuen Tarif

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem aktuellen Tarif bzgl. der Smartphone Zuzahlung. Ich habe aktuell einen Red+ S 2017 mit Laufzeit bis 13.09.2020 inkl. Premium Smartphone. Wenn ich meinen Vertrag heute auf den neuen Red+ S umstelle, so ist die neue...

Bosco1988 von Digitalisierer
  • 1691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes