Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 14:29
Schönen Guten Tag in die Runde..
wie ich in diesem Beitrag schon erfahren habe, müssen für die Nutzung der GigaKombi auf beiden Seiten der Verträge Marker gesetzt werden.
Geschieht dies automatisch oder muss ich dazu den Kundenservice bemühen (Die letzten Anrufe waren jeweils über 30Min Wartezeit, daher eigentlich ungern..)
Ich nutze Aktuell den Kabeltarif mit 500mbit/s und habe letzte Woche vodafone Red XS gebucht, bisher sind noch keine GigaVorteile zu erkennen.
IBAN/Name/Adresse etc. ist bei beiden Verträgen natürlich gleich.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2019 14:51
Kombinier z.B. Mobilfunk mit Internet & Telefon zur GigaKombi. Oder Mobilfunk mit einem berechtigten TV-Tarif zur GigaKombi TV. Du bekommst z.B. jeden Monat einen Rabatt oder zusätzliches Datenvolumen. Entdecke Deine GigaKombi-Vorteile.
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi:
Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi TV:
Wichtig: Die DSL-TV-Pakete gelten nicht für die GigaKombi TV.
So buchst Du Deine GigaKombi
Das geht online oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 664 91 25.
Du schließt für jedes Produkt einen eigenen Vertrag ab: einen Mobilfunk- und einen Festnetz- oder TV-Vertrag. Jeder einzelne Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, solange Du beide Verträge gleichzeitig nutzt.
Du bist schon Kunde und hast einen aktuellen Mobilfunk-, Internet & Telefon- oder TV-Tarif? Dann buche den anderen Tarif einfach dazu.
Du hast einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechsel ihn einfach. In einem unserer Shops oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 724 265 39.
Laut Text sollte es auch online möglich sein.
am 06.11.2019 14:57
Danke für die Antwort, allerdings ist sie leider nicht des Rätsels Lösung...
Ich habe den vodafone Red XS über die GigaKombi-Seite bestellt.
Dort wurde auch überprüft ob mein Kabelvertrag zur GigaKombi berechtigt ist, daher dachte ich dass diese "Marker" eigentlich automatisch gesetzt sein sollten.
am 07.11.2019 14:42
Hallo @collisionDE,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Marker für die GigaKombi müssen leider händisch gesetzt werden.
Schick mir da gern einmal eine PN mit der Handynummer, der Kabelkundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Dann prüf ich die GigaKombi für Dich.
Viele Grüße
Sebastian