Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Versand Sim-Karte vor Gerät

Hallo lieber Community, ich habe einen Mobilfunkverträg mit einem Gerät abgeschlossen und bekomme das Gerät und die Vertragsunterlagen erst nächste Woche. Ist es möglich, dass ich die Sim-Karte schon im Voraus ohne das Gerät erhalte und benutzen kann...

SuatK94 von Smart-Analyzer
  • 1643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist verpasst, 3 Tage

Liebes Vodafone Team,   ich habe heute leider feststellen müssen das meine Kündigungsfrist am 04.11.2019 zu Ende ging. Ich habe sie also um 3 Tage verpasst.  Ich würde von meinen 70€/ Monat und damit sehr teuren Vertrag aber gerne in einen Sim Only ...

Adrian794 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach erfolgter Kündigung

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits im Januar 2019 gekündigt und mir wurde diese zum 09.01.2020 bestätigt.Jetzt habe ich mich umeinen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme gekümmert, was abgelehnt wurde, da die Bedingungen dafür nicht vorlägen.樂E...

Drittanbietersperre Gigacube

Sehr geehrte Vodafone Community! ich habe eine Frage zu der Drittanbieter Sperre von Vodafone. ich besitze die Gigacube und über MeinVodafone wird angezeigt, die Sperre ist aktiv und ich selber kann da nichts dran ändern. Hier im Forum habe ich bishe...

Jayzeh von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I need to cancel my mobile contract

I need to cancel my contract (or at least make sure that it is not automactly renewed).I´ve used whatsapp and no gives me clear directions on how to do it. I try to call from where I currently live, Brazil, and it does not speak english. I sent an em...

armandohc von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M Red+ MultiSIM (esim) dazu buchen? (für apple watch 5 und ipad pro 11)

Hallo Zusammen, ich nutze aktuell:- Iphone 11 Pro- Ipad Pro 11 Cellular-Apple Watch 5 Cellular Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren?  Welche kosten fallen dann an? 1x 5€ Monatlich ("ODER" ...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 2996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy Nachträglich

Hallo,ich hatte zum 07.11.19 gekündigt (heute)Am 24.10.19 hatte ich bei Vodafone angerufen und nach einen Angebot gefragt was ich auch dann angekommen hatte.  Neuer Tarif aber ohne Handy weil ich mich noch nicht entschieden hatte welches Handy.. Heut...

Yaki von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde unberechtigter Weise Geld abgebucht! Ohne Rechnung. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.Bitte Info ob ich hier Hilfe bekomme.DankeSP

falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert (nachdem ich zuvor meine Kündigung vorgemerkt habe) und habe einen RED S-Tarif mit Handy (Iphone 11) vereinbart. Die Kondition war: Grundpreis: **** € abzüglich 10 € Gigakombi, abzügli...

USO von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes