Forumbeiträge
Versand Sim-Karte vor Gerät
Hallo lieber Community, ich habe einen Mobilfunkverträg mit einem Gerät abgeschlossen und bekomme das Gerät und die Vertragsunterlagen erst nächste Woche. Ist es möglich, dass ich die Sim-Karte schon im Voraus ohne das Gerät erhalte und benutzen kann...
Kündigungsfrist verpasst, 3 Tage
Liebes Vodafone Team, ich habe heute leider feststellen müssen das meine Kündigungsfrist am 04.11.2019 zu Ende ging. Ich habe sie also um 3 Tage verpasst. Ich würde von meinen 70€/ Monat und damit sehr teuren Vertrag aber gerne in einen Sim Only ...
Vertragsverlängerung nach erfolgter Kündigung
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits im Januar 2019 gekündigt und mir wurde diese zum 09.01.2020 bestätigt.Jetzt habe ich mich umeinen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme gekümmert, was abgelehnt wurde, da die Bedingungen dafür nicht vorlägen.樂E...
Drittanbietersperre Gigacube
Sehr geehrte Vodafone Community! ich habe eine Frage zu der Drittanbieter Sperre von Vodafone. ich besitze die Gigacube und über MeinVodafone wird angezeigt, die Sperre ist aktiv und ich selber kann da nichts dran ändern. Hier im Forum habe ich bishe...
I need to cancel my mobile contract
I need to cancel my contract (or at least make sure that it is not automactly renewed).I´ve used whatsapp and no gives me clear directions on how to do it. I try to call from where I currently live, Brazil, and it does not speak english. I sent an em...
Gelöst! Red M Red+ MultiSIM (esim) dazu buchen? (für apple watch 5 und ipad pro 11)
Hallo Zusammen, ich nutze aktuell:- Iphone 11 Pro- Ipad Pro 11 Cellular-Apple Watch 5 Cellular Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren? Welche kosten fallen dann an? 1x 5€ Monatlich ("ODER" ...
Handy Nachträglich
Hallo,ich hatte zum 07.11.19 gekündigt (heute)Am 24.10.19 hatte ich bei Vodafone angerufen und nach einen Angebot gefragt was ich auch dann angekommen hatte. Neuer Tarif aber ohne Handy weil ich mich noch nicht entschieden hatte welches Handy.. Heut...
unberechtigte Abbuchung
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde unberechtigter Weise Geld abgebucht! Ohne Rechnung. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.Bitte Info ob ich hier Hilfe bekomme.DankeSP
Gelöst! Callya Nummer mitnehmen zum neuen Vodafone Vertrag??
Hallo, geht das?? Callya Nummer mitnehmen zum neuen Vodafone Vertrag...... Danke Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @Romel
falsche Vertragskonditionen nach telefonischer Vertragsverlängerung
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert (nachdem ich zuvor meine Kündigung vorgemerkt habe) und habe einen RED S-Tarif mit Handy (Iphone 11) vereinbart. Die Kondition war: Grundpreis: **** € abzüglich 10 € Gigakombi, abzügli...