Sehr geehrte Vodafone Community! ich habe eine Frage zu der Drittanbieter Sperre von Vodafone. ich besitze die Gigacube und über MeinVodafone wird angezeigt, die Sperre ist aktiv und ich selber kann da nichts dran ändern. Hier im Forum habe ich bishe...
I need to cancel my contract (or at least make sure that it is not automactly renewed).I´ve used whatsapp and no gives me clear directions on how to do it. I try to call from where I currently live, Brazil, and it does not speak english. I sent an em...
Hallo Zusammen, ich nutze aktuell:- Iphone 11 Pro- Ipad Pro 11 Cellular-Apple Watch 5 Cellular Kann ich in meinem "Red M" die "Red+ MultiSIM" buchen, um auf allen Geräten die esim zu aktivieren? Welche kosten fallen dann an? 1x 5€ Monatlich ("ODER" ...
Hallo,ich hatte zum 07.11.19 gekündigt (heute)Am 24.10.19 hatte ich bei Vodafone angerufen und nach einen Angebot gefragt was ich auch dann angekommen hatte. Neuer Tarif aber ohne Handy weil ich mich noch nicht entschieden hatte welches Handy.. Heut...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde unberechtigter Weise Geld abgebucht! Ohne Rechnung. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.Bitte Info ob ich hier Hilfe bekomme.DankeSP
Hallo, geht das?? Callya Nummer mitnehmen zum neuen Vodafone Vertrag...... Danke Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @Romel
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag telefonisch verlängert (nachdem ich zuvor meine Kündigung vorgemerkt habe) und habe einen RED S-Tarif mit Handy (Iphone 11) vereinbart. Die Kondition war: Grundpreis: **** € abzüglich 10 € Gigakombi, abzügli...
Da ich leider keine MÖglichkeit mehr sehe, zu Vodafone in Kontakt zu treten, hier der nächste Versuch. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Red XS-Kunde bei Ihnen und habe Ihnen bereits bei Vertragsabschluss die Kündigungsbestätigung meines Altanb...
Hallo zusammen? ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner und Datenkarte.Ichvwürde gerne die Datenkarte und die Partnerkarte kündigen, und meine Hauptmobilfuninummer behalten.Da alle Karten ja über eine Kundennummer bestehen kann ich ja ...
Hallo. Gestern hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein angebot gemacht was ich auch angenommen habe. heute gegen 14 Uhr hat mich wieder einer angerufen dem ich dann gesagt habe das ich bereits gestern zugesagt habe. Das hat er wohl ges...