Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 08:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde unberechtigter Weise Geld abgebucht! Ohne Rechnung. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.
Bitte Info ob ich hier Hilfe bekomme.
Danke
SP
am 29.10.2019 09:34
@Gelöschter User
was heisst unberechtigter Weise Geld abgebucht ?
Gib bitte mal mehr Daten zu den Sachen/Verträgen die Du bei Vodafone hast
am
29.10.2019
16:28
- zuletzt bearbeitet am
29.10.2019
16:38
von
BerndD
anbei der Screenshot der unberechtigten Abbuchung.
Kundennummber xxx und xxx (Mobilfunk + DSL)
Haris P.
xxx
Ich habe bereits mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt dass diese Abbuchung falsch ist. Man hat mir eine Rückvergütung bis 15.10. zugesagt. Bis heute ist aber leider keine Rückbuchung erfolgt.
EDIT: persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten! Daten aus Datenschutzgründen gelöscht. BerndD, Mod.
am 30.10.2019 14:46
Hallo @Gelöschter User,
Du hattest ja hier schon zwei verschiedene Kundennummern erwähnt. Geht es bei der Abbuchung die Du reklamierst um den Mobilfunkvertrag oder um den Festnetzvertrag?
Viele Grüße
Sebastian
am 30.10.2019 20:07
Hallo Sebastian,
das weiß ich leider auch nicht. Hab genau die gleichen Informationen wie Du. Es wurde wie gesagt, einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht und kein Mensch weiß warum!
am 06.11.2019 07:07
Guten Morgen Zusammen,
haben Sie bereits etwas herausgefunden????
am 07.11.2019 11:51
@Gelöschter User schrieb:das weiß ich leider auch nicht.
![]()
du gist hier eine Mobilfunk- und Festnetzkundennummer an! Gab es eine oder zwei (unberechtigte) Abbuchungen? Wenn ja, mußt DU doch wissen, ob beide oder nur eine Abbuchung unberechtigt sind.
am
07.11.2019
13:48
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2019
06:25
von
Matthes
WIR HABEN ZWEI KUNDENNUMMERN UND EINE ABBUCHUNG WURDE GETÄTIGT UND ICH WEISS NICHT ZU WELCHER KUNDENNUMMER DIESE GEHÖRT!!!!! DIES WUSSTE NICHT EINMAL VODAFONE ALS ICH MEHRMALS VERSUCHT HABE DIESES ANLIEGEN TELEFONISCH ZU KLÄREN. ICH FÜGE DIE ABBUCHUNG NOCHMALS ZU, VIELLEICHT ERKENNEN SIE UM WELCHE KUNDENNUMMER ES SICH HANDELT :-))))) ODER ZU WELCHER RECHNUNG DIESE GEHÖREN SOLL. ICH HABE NÄMLICH KEINE RECHNUNG ERHALTEN, DAS GELD WURDE EINFACH ABGEBUCHT
ICH WÄRE SEHR DANKBAR WENN MAN DAS ENDLICH MAL KLÄREN KÖNNTE
Edit by Matthes (Mod): Bankauszug gelöscht
am 07.11.2019 13:57
1. würde ich den Screenshot der Abbuchung entfernen, das hat sich in einem öffentlichen Forum zu suchen (wurde bereits weiter oben schon drauf hingewiesen!)
2. rumschreiben (Großschrift) bringt hier niemanden weiter!
deine weiter oben genannten Kundennummer kann ich nicht mehr erkennen (wurde auch berechtigterweise für dich editiert). Aber wenn die dir bekannt sind, kannst du diese mit der Abbuchung abgleichen. Dort müssen die im Verwendungszweck auch erscheinen.
Aufgrund Vormat der Nummer und der Rechnungsnummer tippe ich auf den Handyvertrag
am 07.11.2019 14:30
VIELEN DANK FÜR DIE HINWEISE. UND WIE GEHT ES JETZT WEITER?