Forumbeiträge
Kulanz/Kündigung 3 Tage zu spät
Hallo liebe Vodafone Community,ich wollte hiereinmal um Rat und Hilfe bitten. Ich habe leider meine Frist um drei Tage überschritten, sie ging eigentlich bis zum 05.11.2019. Ich hatte jedoch in den letzten Tagen sehr viel mit der Uni zu tun und habe ...
Nicht alle Vorteile der Gigakombi aktiviert?
Hallo, ich habe meinen Kabel Internet, Telefon und TV-Vertrag über die Gigakombi mit einem Red XS Vertrag ergänzt. Leider stehen mir lt. Portal nur 9 GB Datenvolumen statt der versprochenen 14 GB zur Verfügung. Der volle Rabatt scheint auch nicht ge...
Rufnummernportierung nach Vertragsende
Hallo zusammen, Hane meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und beim neuen Anbieter eine Rufnummernportierung beauftragt. Der neue Vertrag wird allerdings vsl. Erst zum 15.11. geschaltet. Solange ist die Vodafone Karte ja Prepaid. Was würde passieren ...
Zusätzliche Kosten bei Young - Tarif
Guten Tag,Am 23.10.2019 habe ich einen Young Tarif mit dem IPhone 11 bestellt und beides ist heute am 08.11.2019 angekommen. In der Rechnung meines Vetrages habe ich nun folgenden Punkt entdeckt, den ich bis jetzt nicht gesehen habe und woodruch der ...
Vertrag wurde in CallYa umgestellt
Hallo, da ich kein Glück mit der Hotline habe muss ich es auf diesem Weg probieren. ich habe am Dienstag auf einen Phising Anruf reagiert ohne mein Kundenkennwort im Gespräch zu nennen. Die Kollegin von der Vodafone Hotline meinte am gleichen Tag das...
Online Vorteil bei Tarifwechsel
Hallo Support. Ich habe heute einen Tarifwechsel vorgenommen. Dazu hab ich den Link aus der MyVodafoneApp verwendet und habe einen Online Vorteil von 5 € angezeigt bekommen. Der Tarifwechsel wurde durchgeführt, in der Bestellbestätigung und in der M...
Gelöst! RED+ Kids
Einen schönen guten Tag, ich habe ein Frage ,RED+Kids betreffend. Müssen die Kinder meine leiblichen sein, damit ich diesen Vefrtrag abschliessen kann ? Viele Dank J.M. Edit: Hi @joergm1302 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschobe...
Kein Handy trotz Vertrag mit Premium Handy
Ich habe seit 8 Jahren einen Vodafone Vertrag inkl. Premium Handy für einen Grundpreis von 64,99 Euro. Jetzt wollte ich ein neuen Handy bestellen und mir wird nun gesagt, dass es für diesen Vertrag keine Handyoption mehr gäbe und ich einen Tarifwechs...
AlwaysON 100 gb wieder aufladen
Hallo, ich habe momentan kein Internet da bei mir die Leitung noch nicht ausgebaut ist und daher wurde mir eine Ersatzlösung angeboten AlwaysOn mit 100 gb jetzt sind sie verbraucht und ich weiß nicht wo ich sie wieder aufladen soll bei der 1212 oder ...
Gelöst! International IBAN for Online new subscription
Hello , (I am sorry I am very bad in german so I prefer to ask in english) I wanted to order a Gigacube for a new subscription online , but when I tried to enter my IBAN , it told me that I had to call a certain number because it is an International ...