Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 14:12
Ich habe seit 8 Jahren einen Vodafone Vertrag inkl. Premium Handy für einen Grundpreis von 64,99 Euro. Jetzt wollte ich ein neuen Handy bestellen und mir wird nun gesagt, dass es für diesen Vertrag keine Handyoption mehr gäbe und ich einen Tarifwechsel vornehmen müßte. Da ich aber laufende Rabatte habe, würde ich bei einem Tarifwechsel um ein vielfaches schlechter gestellt. Nun frage ich mich wie Vodafone überhaupt dazu kommt, die Handyoption (obwohl sie in meinem Vertrag fest verankert ist) einfach aufzulösen. Klingt für mich rechtlch mehr als fragwürdig. Ich habe vor ein paar Jahren auch schriftlich per Mail vom Kunderservice zugesichert bekommen, dass meine Handy Option trotz der Rabatte stets fortbestand hat. Ich denke Vodafone will einfach meine Rabatte killen.
am 07.11.2019 14:17
Hallo quickhoox,
kann es eventuell sein, dass Du noch einen GB-Tarif nutzt? Diese Tarife möchten wir langsam aber sicher gegen die neueren Tarife austauschen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zeitgemäß ist. Hast Du Dir die aktuellen Tarife mal angeschaut?
LG,
Dany
07.11.2019 14:25 - bearbeitet 07.11.2019 14:26
Hallo,
ich habe einen Vodafone Red 1,5 GB inkl. Premium Smartphone Tarif. Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen in einen anderen Tarif zu wechseln (Wer hat schon was gegen ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis :-)), wenn mir dann nicht meine Rabatte abhanden kommen würden. Da ich aber ausdrücklich im Tarif Titel MIT PREMIUM SMARTPHONE drin stehen habe, bin ich doch recht überrascht, warum mein Anspruch darauf nicht mehr existent sein sollte.
Gruß
Quickhoox
am 08.11.2019 13:10
Hi quickhoox,
schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Wunsch-Handy. Ich schau mal, was ich da für Dich machen kann.
LG,
Dany