Forumbeiträge
Ärger mit der Kundenrückgewinnung
Hallo zusammen, mich ärgert die Kundenrückgewinnung gerade maßlos! Ich werde zwecks neuem Vertragsangebot zurückgerufen und Wünsche abgefragt. Er kann das allerdings nicht buchen, weil Family & Friends aktiviert war und damit angeblich keine Vertrags...
Gelöst! Unitymedia GigaKombi / Beitragsbefreiung / Young-Tarif
Hallo zusammen, ich habe heute gegen 17:30 Uhr einen Vertrag, als Unitymedia 2Play Kunde bei euch abgeschlossen.Ich habe einen Young M mit dem iPhone 11 Pro und jeglichen Zugaben, welche man als Unitymedia Kunde erhält abgeschlossen.Die Auftragsbestä...
Gelöst! Gigakombi und Vertragsunterlagen (Kundenrückgewinnung)
Hallo, mittlerweile habe ich die zweite Rechnung nach meiner Vertragsverlängerung via Kundenrückgewinnung bekommen und ich blicke nicht mehr durch. Zum einen fehlt die vereinbarte GigaKombi-Einrichtung mit dem Kabel-Vertrag. Zum andern habe ich Zwei...
Gelöst! Rufnummernmitnahme bitte bestätigen
Guten Tag, kann mir bitte nochmal jemand sagen, ob die Rufnummer ***, also meine, für die Rufnummernmitahme freigegeben/gesetzt ist, bitte? Wie lange ist diese Option dann gesetzt? Mein Vertrag endet erst Ende nächsten Monat. Herzlichen Dank Th...
Kündigung / GigaKombi / MeinVodafone-App / usw.
Liebes Moderaten-Team! Ihr seid meine letzte Hoffnung auf Klärung...Folgendes Szenario:Im Mai 2019 habe ich wegen eines Anbieterwechsels meinen Mobilfunkvertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit am 03.12.2019 gekündigt. Zusätzlich besteht ein Voda...
Sperrung trotz bezahlter Rechung
Hallo, leider wurde mein Vertrag gesperrt da ich eine Rechnung offen hatte. Diese wurden gerade bezahlt aber meine MobilenDaten funktionieren weiterhin nicht! Edit: Verschoben und Betreff erweitert @mircothomanek
Frage zu Tarif-Upgrade
Hi, ich habe den 2017er Red S Tarif mit 4GB LTE Traffic und Basic Smartphone. Ich habe diesen Vertrag seit Nov 2018. Ab 23.05.2020 könnte ich vorzeitig mit neuen Telefon verlängern. Aktuell bekomme in meiner VodafoneApp ein Angebot angezeigt mit Red ...
Gelöst! Red+ Data innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen geht online nicht
Hallo,ich habe letzte Woche einen Red+ Data Tarif gebucht und benötige ihn aber nicht. Ich wollte ihn jetzt mit der "Rufnummer" im Retourenportal widerrufen, aber das geht leider nicht, warum auch immer. Wie kann ich den Red+ Data Tarif noch widerruf...
Vertragsverlängerung
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag für die Partnerkarte mit einem neuen Handy verlängern. Ist auch ab heute möglich nur hab ich das Problem dass wenn ich dies versuche, die Fehlermeldung kommt ich könne den Vertrag noch nicht verlängern.. woran li...
Gelöst! SIM-Karte tauschen
Ich möchte meine SIM-Karte tauschen, weil sie nicht in mein anderes Gerät passt. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:Solange Dein Zuhause-Bereich aktiviert ist, kannst Du Deine SIM-Karte nicht tauschen. Wende Dich bitte an Deine Kundenbetreuung...