
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 20:31
Ich möchte meine SIM-Karte tauschen, weil sie nicht in mein anderes Gerät passt. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Solange Dein Zuhause-Bereich aktiviert ist, kannst Du Deine SIM-Karte nicht tauschen. Wende Dich bitte an Deine Kundenbetreuung, um den Zuhause-Bereich zu deaktivieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2019 13:45
Hi @hiberfake,
na das ist doch mal eine spaßige Anzeige.
Möchtest Du eine normale SIM-Karte oder eine eSIM bestellen? Bei der eSIM wundert mich die Anzeige nicht, diese und Vodafone Zuhause vertragen sich nicht.
Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Anschrift, Hinweise zur gewünschten Karte und einen Link zu diesem Thread per PN senden.
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2019 13:45
Hi @hiberfake,
na das ist doch mal eine spaßige Anzeige.
Möchtest Du eine normale SIM-Karte oder eine eSIM bestellen? Bei der eSIM wundert mich die Anzeige nicht, diese und Vodafone Zuhause vertragen sich nicht.
Du kannst mir gerne mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Anschrift, Hinweise zur gewünschten Karte und einen Link zu diesem Thread per PN senden.
Viele Grüße
WolfgangF

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2019 14:52
Hallo Wolfgang,
ich brauche eine neue SIM Karte. Die Online Bestellung funktioniert leider nicht, da ich Multi SIM nutze. Kannst du mir bitte weiterhelfen. Ich brauche eine Nano SIM oder eSim für mein neues iphobe11.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2019 10:40
Hi @hasselbo,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
