Forumbeiträge

Gelöst! Inkassoverfahren trotz fristgerechten Widerrufs

Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 02.06.2019 einen Red XS-Vertrag unterschrieben und am 15.06.2019 fristgerecht widerufen. Jetzt hat sich von vor 3-4 Wochen Infoscore bei mir gemeldet, dass die Anschlussgebühren in Rechung gestellt wurden, obwo...

SwissQ von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SMS 09.11. 2019 09:45 OHNE Absender: "Lieber VF-Kunde, willkommen zurück in DE ..." - ABER: ICH WAR NICHT WEG !

... Nutzen Sie für ihr nächstes Reiseziel doch mal den Roaming-Berater in der MeinVF-App ... www.vodafone.de/app -  ...  Ihr Vodafone-Team"   WAS BEDEUTET DAS? Hat noch jemand diese SMS bekommen, der ebenso nicht außerhalb DE´s war? UND, wieso hat di...

BlueCat von Netzwerkforscher
  • 2019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag stimmt nicht

Guten Abend, ich habe letzten Monat telefonisch meinen Vertrag verlängert auf den Red XS für 29,99 - 10€Rabatt.Diesen Monat wurde trotzdem noch der alte Rechnungsbetrag abgebucht obwohl bereits umgestellt worden ist.Zudem bekomme ich immernoch die Me...

Alarink von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Young M Aktion 12 GB satt 4gb

Guten Morgen, ich habe gestern meinen Vertrag bei euch verlängert und die aktion genutzt das man im Young M 12 gb ansatt 4 gb bekommt, allerdings steht in meiner Vodafone App nur 4 gb 

Thelchen von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! versteckte Kosten durch eSim bei VVL

Warum werde ich bei der VVL nicht über die neue notwendige eSIM und über die daraus entstehenden Kosten informiert? Warum kostet überhaupt die eSim bei einem iPhone 11 extra, wenn dieses nur über eine solche SIM bedienbar ist?

Jonboy-29 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsvereinbarung am Telefon - werden nicht mehr eingehalten

Hallo vodafone, warum werden Vertragsvereinbarungen, die am Telefon sogar aufgezeichnet werden nicht mehr eingehalten? Gelockt mit einem super Angebot, dann die ersten Unstimmigkeiten die durch die normalen Kundenbetreuung nicht korrekt dargestellt w...

Momek_ke von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone macht mir mein Leben schwer - falsche Versprechen

Liebes Vodafone Team bzw. liebe Community,  seit 5 Tagen bei Vodafone und schon mehr passiert als 7 Jahre bei der Telekom. Und das ist kein Witz. Als ich gehört habe, dass Unitymedia jetzt zu VF gehört, dachte ich ich Wechsel und probiere Vodafone au...

FFKS von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wegzug ins Nicht-EU Ausland

Hallo,bin in die Schweiz gezogen und mir wurde bei Vertragsabschluss versichert, dass im Fall eines Wegzuges ins nicht-EU Ausland ein Sonderkündigungsrecht besteht und die Auflösung des Mobilfunkvertrages kein Problem sein wird. Kam natürlich ganz an...

Tim2002 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Vertrag versprochene Rabatt nicht erhalten

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Moderator bei meinem problem helfen. Ich habe am 31.10.19 einen Red-M mit Premium Smartphone Special mit gigakombi abgelschossen und mir wurde einen Angebot gemacht das ich auch angenommen habe aber leider fehl...

Falke4 von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes